Thread Ein Thread namens "Entschuldigung!": ist in den ewigen Datengründen verschütt (4 answers)
Opened by Relais at 2005-09-06 18:31

renee
 2005-09-07 21:32
#88868 #88868
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
In dem Thread "Entschuldigung" hat sich der OP von "HILLLLLFEEEEE!!!" entschuldigt, weil er der Meinung war, dass er wohl jemanden genervt hat oder so ähnlich. Dieser Eindruck ist beim OP wohl entstanden, weil "sein" Thread auf einmal "weg war" (obwohl er nur umbenannt wurde).
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Ein Thread namens "Entschuldigung!": ist in den ewigen Datengründen verschütt