Font
[thread]9436[/thread]

Ein Thread namens "Entschuldigung!": ist in den ewigen Datengründen verschütt



<< >> 5 entries, 1 page
Relais
 2005-09-06 18:31
#88864 #88864
User since
2003-08-06
2244 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo,

Entschuldigung an die Teilnehmer des ehem. Threads mit namens "Entschuldigung!",

den scheint es nicht mehr zu geben, Grund ist irgendein Softwarefehler in diesem Board.
Ob sich die Daten rekonstruieren lassen, oder nicht, weiß ich leider nicht.
Ich hoffe, das läßt sich verschmerzen!?


Hinweise zur Sicherheit an Moderatoren, wenn ihr Beiträge verschiebt:
In dem zweiten Rollbalken von oben mit dem fetten Titel "Quelle wählen:" bitte möglichst immer ganz nach unten scrollen, wo
"Thema und alle Antworten im Ursprungsforum löschen" steht, und das auswählen, obgleich es völlig unintuitiv und gefährlich erscheint.

Wenn man es nicht auswählt, bestehen für eine Weile 2 Threads. Und dann könnte es passieren daß
a) zwei verschiende Mods gleichzeitig den jeweils anderen Thread löschen =( und dann keiner mehr da ist, oder
b) das Board aus irgendwelchen Gründen nicht nur einen sondern auch den anderen Thread mitlöscht.
Das ist alles eher ungünstig.

Möglicherweise ist eines von beidem dem "Entschuldigung!"-Thread passiert?
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
jan
 2005-09-07 03:10
#88865 #88865
User since
2003-08-04
2536 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Puh, ok, das ist ein guter Hinweis. Ich hatte den Thread verschoben und gewählt, dass im alten Forum eine Weiterleitung auf das neue Ziel bleiben soll. ich dachte, das wäre dann kein Thread mehr und damit quasi auch nicht so einfach manuell entfernbar. Aber sieht für mich auch nicht so aus, als würde der Thread gelöscht worden sein, weil das ja eigentlich reibungslos funktionieren sollte. ich tippe auf einen dicken fetten gemeinen bug ;(
Crian
 2005-09-07 18:12
#88866 #88866
User since
2003-08-04
5866 articles
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Worum gings da denn eigentlich?
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
jan
 2005-09-07 19:13
#88867 #88867
User since
2003-08-04
2536 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
das weiß ich auch nicht so genau. jemand entschuldigte sich, allerdings wurde mir nicht ganz klar, wofür. er hatte am tag vorher einen thread aufgemacht, ihn "HILLLLLFEEEEEE!!!!" oder so betitelt und darin seine fragen gestellt. nach dem es ein paar antworten gab, von denen die letzten beiden eher weniger hilfreich als mehr ablehnend waren, habe ich den thread umbenannt, um dem thema eher zu entsprechen.
renee
 2005-09-07 21:32
#88868 #88868
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
In dem Thread "Entschuldigung" hat sich der OP von "HILLLLLFEEEEE!!!" entschuldigt, weil er der Meinung war, dass er wohl jemanden genervt hat oder so ähnlich. Dieser Eindruck ist beim OP wohl entstanden, weil "sein" Thread auf einmal "weg war" (obwohl er nur umbenannt wurde).
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 5 entries, 1 page



View all threads created 2005-09-06 18:31.