Thread Perlworkshop nutzen!: Mehr Enthusiasmus bitte. :-) (14 answers)
Opened by schwigon at 2005-11-04 11:53

schwigon
 2005-11-04 16:45
#88956 #88956
User since
2004-01-26
26 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=Taulmarill,04.11.2005, 15:06]ok, wenn du gerne vorschläge "out of the box" haben möchtest, wie währ's mit spieleprogrammierung?

[...]

evtl. währe der nächste PWS ja eine gute gelegenheit interessierten einen überblick über die momentane lage zu geben und sich mit leuten mit verschiedenen spezialisierungen (ich hab so ziemlich 0 ahnung von JS) zusammenzusetzen und möglichkeiten auszuloten.[/quote]
Ja. Also ich meine nicht Vorschläge, was man alles mal in Perl machen müsste, klar. Aber so wie Dein Vorschlag endet, nämlich einen Überblick über die aktuelle Lage zu geben, das wäre ein Thema wert. Muss halt Bezug zu Perl haben, auch klar.

Konkretisiere es bissel, zieh es Perl-ish auf und reiche es als Abstract ein. Am besten auf der Webseite.

Falls jemand kein Feedback bekommt, schreibt einfach mir: schwigon@webit.de.

View full thread Perlworkshop nutzen!: Mehr Enthusiasmus bitte. :-)