Thread Altes Forum: Wie lange besteht es noch? (32 answers)
Opened by Crian at 2003-08-07 12:55

Relais
 2003-08-07 16:21
#91012 #91012
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=Ishka,07. 08 2003,14:03]Ich seh das auch so @esskar. Allerdings scheinen die Umfragen darauf hinzuweisen, daß das nur eine Minderheit so sieht.[/quote]
@Ishka: ich werd nicht schlau aus Deinem Beitrag. Die Umfragen (welche, zu welchem Thema jetzt? Ob Das Board produktionsreif ist?) sind wertlos, weil sie so buggig sind, daß sie nicht den Willen der User wiedergeben: Weil man seine Stimme nicht korrigieren kann und bereits abstimmt, ohne das zu wissen, und auch ohne zu wissen wofür! Nicht angekreuzt, auf Resultate anschaun geklickt, udn Deine Stimme wurde unabänderbar für irgendwas sinnloses gezählt.
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread Altes Forum: Wie lange besteht es noch?