Thread Neue Forumssoftware (112 answers)
Opened by Rolf_PlusW at 2007-03-16 14:51

pq
 2007-05-02 17:42
#91469 #91469
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
[quote=vayu,02.05.2007, 11:16]mein nickname ist vayu (kleingeschrieben) wenn ich mich - wieso auch immer - versuche mit Vayu (grossgeschrieben) anmelden will, kommt ein nickname nicht gefunden.

Also könnte sich ja jemand mit dem Namen Vayu registrieren ... das könnte aber zu verwirrung führen. oder wird bei der registrierung drauf geachtet, ob es schon einen solchen namen gibt, und dabei gross-kleinschreibung nicht beachtet?[/quote]

nicknamen sind hier case-sensitiv, ja.

Quote
in den meisten Forensoftwares ist es so, dass man einen beitrag per ALT+s abschicken kann. Das funktioniert ja hier nicht. Wäre das schwierig sowas zu implementieren?

das muss man wohl nicht implementieren, das ist ja eigentlich
nur HTML.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Neue Forumssoftware