Thread Poard: Hilfe gesucht (65 answers)
Opened by Strat at 2007-06-17 17:11

Linuxer
 2007-06-20 14:58
#91757 #91757
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
hm, müssen es "boolean" Werte sein?

Mir schwebt gerade sowas durch den Kopf:

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
{
id => 1,
type => 'link',
},
{
id => $actualPage,
type => 'actual',
},
{
id => '...',
type => 'text',
}


Dann muss zwar 'type' auf entsprechenden Wert prüfen, aber man hat einen HashKey weniger, den man setzen und prüfen muss...
Gut, eine Kombination aus 'link' und 'actual' wäre dann nicht möglich. Aber das könnte man ja dann bei der Umsetzung realisieren, wie denn der Eintrag der "$actualPage" dargestellt werden soll. Wobei ich nicht weiss, wie der resultierende AoH weiterverarbeitet und ins Template gepackt wird...
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Poard: Hilfe gesucht