Thread Perl Mongers Treffen: Wann findet wo das nächste Treffen statt (379 answers)
Opened by snadra at 2003-09-02 17:32

snadra
 2003-09-02 17:32
#93301 #93301
User since
2003-08-11
265 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich eröffne hier einfach mal einen Thread, wo jeder Monger sein nächstes Lieblingstreffen eintragen kann, dann können Leute die sich nicht dafür interesieren nur noch einen Thread überlesen, und diesen Thread können dann alle zusammen immer schön hochschieben...

Ich mache dann auch gleich mal Werbung, das nächste hamburg.pm Treffen findet am 10.9. um 19h im Feuerstein (Neuer Pferdemarkt) statt. Da hilft dann auch der 'Ich will ein Bier' Aufruf...
http://hamburg.pm.org
jeden 2. mittwoch im monat
--
#!/usr/bin/perl -w
$l=join('',map chr,(116,110,105,114,112))if$^T;
!!$$?@_=qw(Jhfg Aabgure Prey Hnpxre):$l=1;
for(@_){eval reverse($l)."'"._(_(_($_))).' \''}
sub _{$_=~y+a-z+n-za-m+and pop}

View full thread Perl Mongers Treffen: Wann findet wo das nächste Treffen statt