Thread online-game von perl-community.de: Wie wärs? (5 answers)
Opened by pktm at 2003-09-09 19:55

pktm
 2003-09-10 15:28
#93714 #93714
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Ja schön, dann wären wir ja schonmal 3.
Darf ich euch mal kurz unsere neue (bessere) Idee für ein Szenario vorstellen?
Ganz kurz, dann könnt ihr sie zerfleischen ;)
Also wir gucken und einfach die gesellschaftsstrukturen unsere Zeit ab, um von diesem klassischen A gegen B oder alle gegen alle abzukommen. Um dennoch eine Differenzierung und einige Gründe für Kriege zu haben dachte ich mir, verschönern wir das ganze mit Religion, Ideologien, Philosophie und blablabla, halt die Sachen, die Metaphysisches betreffen, damit man nicht klar Stellung beziehen kann (also das ist böse etc.).
Ist doch schön - oder?
Wir haben zwar noch mehr, aber ich keine Lust das jetzt schon alles abzutippenm, weil wir noch am Sammeln sind.
Ahja, das Spiel soll in einer Dark-Fantasy-Welt mit bisher noch nicht so ausgelutschter Magie und komischer, surealistischer Technik spielen.
Dennoch haben wir es geschafft, eine Brücke zur Realität aufzubauen (Spannung, aber ich lass euch erstmal zappeln :D )
Dann postet doch einfach mal Ideen.
Wenn wir das zu 4iert hier und mit meinen beiden Kollegen machen sind wir 6, sollte reichen.
mfg pktm
PS: würdem ich freuen :)
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread online-game von perl-community.de: Wie wärs?