Thread download-Seite von Perl-Community.de: Was haltet Ihr davon ? (42 answers)
Opened by havi at 2003-11-04 15:54

pktm
 2003-11-04 20:06
#94237 #94237
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
ich schließe mich strats und Jans Sicht der Dinge an, wenn man sowas macht, dann sollte es keine 0815-Seite sein. Dafür halte ich diese Community für zu gut.
Aber gerade desegen kann man doch wie schnmal erwähnt Sachen anbieten, die eben nicht an jeder Ecke angeboten werden.
Z.b. Collaborationsplattformen wie Wikis oder ein (oder mehrere, hier würde es Sinn machen) wirklich gutes CMS.
Voraussetzung dafür ist allerdings natürlich, dass man sowas auch hat
Quote
nur sollte perl-code, der von perl-community.de angeboten wird, gut lesbar geschrieben sein, versioniert, gut dokumentiert sein, installationsanleitung oder -script haben und keine sicherheitsluecken haben und idealerweise mit standardmodulen laufen (weitere Module muessen, wenn sie reine perl-module sind, in das package aufgenommen werden oder schon in der beschreibung klar hervorgehen).

mfg pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread download-Seite von Perl-Community.de: Was haltet Ihr davon ?