Thread RedHat <-> WinXP: Einrichten einer Netzwerkumgebung - wie? (7 answers)
Opened by pktm at 2003-08-28 18:32

pktm
 2003-08-28 18:32
#94908 #94908
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo!
Ich habe es nun endlich nach einem Monat geschafft mir RedHat auf meinem alten Rechner einzurichten.
Jetzt würde ich gerne was von meinem neuen Rechner mit WinXP via LAN ziehen. Die Netzwerkkarte ist schon installiert und konfiguriert, damit habe ich nämlich die Installation von RedHat übers Netzwerk mit meinem dortigen Apache als Quelle vie http ausgeführt (zu langer Satz?).
Wie mache ich das jetzt aber, dass cih wie bei Windows auf eine "Netzwerkumgebung" wie bei Windows zugreifen kann, wo alle Rechner aufgelistet sind?
mfg pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread RedHat <-> WinXP: Einrichten einer Netzwerkumgebung - wie?