Thread Eure Meinung zu perl-editoren für linux: perl-editoren (33 answers)
Opened by Duff at 2006-10-10 21:11

Linuxer
 2006-10-11 01:00
#95706 #95706
User since
2006-01-27
3781 articles
HausmeisterIn

user image
Hi,

arbeite fast ausschließlich mit vim. Sowohl unter Linux als auch unter WinDOS.
Lediglich LaTeX-Dokumente schreibe ich mit kile.

Eclipse fiel bei mir durch, weil es mir zu aufgebläht ist und zu viele Ressourcen verbrauchte, nur um ein kleines Skript zu schreiben.

Komodo habe ich vor Jahren mal (unter Linux) ausprobiert. Allerdings war es mir damals zu instabil (Programmabstürze), sodaß ich es nicht weiter nutzen wollte. Wie der aktuelle Status ist, weiß ich nicht...

vim
eclipse
komodo
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Eure Meinung zu perl-editoren für linux: perl-editoren