Thread DWL-G122 WLAN-Adapter unter OpenSuSE: Wie bekomme ich den zum Laufen? (3 answers)
Opened by Nordlicht at 2007-05-14 00:40

Nordlicht
 2007-05-14 00:40
#95867 #95867
User since
2005-10-16
182 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hab einen DSL-Router und möchte mit meinem WLAN-Adapter eine Verbindung zum Router herstellen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es zumindest einen Treiber geben soll. Welchen, oder wo man den bekommt weiß ich allerdings nicht. Im Forum viel das Stichwort Modul rt73, hab aber keine Ahnung, was das sein soll.

Wäre echt super, wenn ihr da einen Tipp hättet!
Der Adapter ist von D-Link und hat die Modellbezeichnung DWL-G122.

Vielen Dank im Vorraus!

Nordlicht

(Bitte postet keine Links zu Seiten, auf denen ich dann in irgendwelchen Links den Download ewig suchen muss, wenn ihr euch schon die Mühe macht, die Linkadresse zu kopieren, könnt ihr auch gleich den Link zum Download posten. Danke)

View full thread DWL-G122 WLAN-Adapter unter OpenSuSE: Wie bekomme ich den zum Laufen?