Thread Brauche Hilfe bei Linuxinstallation über Netzwerk: Wie geht das? (25 answers)
Opened by pktm at 2003-08-20 14:16

pktm
 2003-08-20 14:16
#96314 #96314
User since
2003-08-07
2921 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo!
Habe RedHat 8.0 auf DVD. bootfähig in meinem neuen Rechner und würde das jetzt gerne auf meinen alten Rechner daneben über Netzwerk installieren.
Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll und wie das geht und die Dokumantation hat mir auch nicht weiter geholfen.
Das einzige was ich schon raus habe ist, dass ich rawwrite gebrauchen könnte.
Das ist da auf der DVD mit drauf.
Kann mir wer sagen, was ich jetzt machen soll?
mfg pktm

EDIT: Der alte PC läuft unter Win95, der neue unter XP und er hat kein Diskettenlaufwerk. Wenn ich also was mit Disketten machen muss muss ich das vorher machen, wenn ich noch via Win über LAN auf die Diskette zugreifen kann.\n\n

<!--EDIT|pktm|1061374657-->
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread Brauche Hilfe bei Linuxinstallation über Netzwerk: Wie geht das?