Thread Brauche Hilfe bei Linuxinstallation über Netzwerk: Wie geht das? (25 answers)
Opened by pktm at 2003-08-20 14:16

snadra
 2003-08-20 14:22
#96315 #96315
User since
2003-08-11
265 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich hatte mal auf einer Arbeitstelle die komplette DVD auf einen Rechner übertragen, diesen Rechner/Pfad dann als Installationsquelle angegeben.
War allerdings unter Suse und ich habe Yast für die Konfiguration der Installationsquelle genutzt.
Wenn ein neuer Rechner installiert werden sollte, mußte man auf dem erstmal mit Hillfe von Boot und Modules Disketten ein Minisystem mit Netzwerk installieren, was aber nicht schwer war, und dann darüber installieren...
http://hamburg.pm.org
jeden 2. mittwoch im monat
--
#!/usr/bin/perl -w
$l=join('',map chr,(116,110,105,114,112))if$^T;
!!$$?@_=qw(Jhfg Aabgure Prey Hnpxre):$l=1;
for(@_){eval reverse($l)."'"._(_(_($_))).' \''}
sub _{$_=~y+a-z+n-za-m+and pop}

View full thread Brauche Hilfe bei Linuxinstallation über Netzwerk: Wie geht das?