Thread [Poard] Gefixte Bugs (80 answers)
Opened by renee at 2007-08-01 10:38

renee
 2007-08-01 10:38
#97033 #97033
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich habe die Liste der gefixten Bugs im ursprünglichen Thread gelöscht um die Übersichtlichkeit zu erhöhen...



Gefixte Bugs

[s]x) externe Code-Tags: einrueckungen teilweise nicht korrekt (C/C++/PHP/Perl)[/s]

[s]MessageCount bei Threaduebersicht nicht korrekt, inkl. vieler Folgefehler[/s]

[s]x) warningsToBrowser ausschalten (will ich noch zum testen drinnen haben und erst, wenn das Poard in Produktion geht, ausschalten)[/s]

[s]x) Fehler in der Darstellung von Thread-Titel: http://develop.perl-community.de/board/10/ (POE & OOP)[/s]

[s]x) Fehler in der Textdarstellung: http://192.168.1.201:8084/thread/8857/#MSG8: &gt[/s] (war fehler in ikonboard2poard.pl)

[s]x) Wording: Es gibt zwei "verschiedene" Namen: Boardname, Benutzername. Entweder sollte es im Profil "Benutzername" oder bei der "Antworten-Box" "Boardname" heißen.[/s]

[s]x) Wenn ich mich einlogge, einen zweiten Tab mit develop.perl-community.de aufmache, mich im zweiten Tab abmelde, Tab schließe, in den ersten Tag gehe und dort wieder auf abmelden klicke, bekomme ich erst den Confirm-Dialog und danach soll ich die Board.pl runterladen. Ich fände eine Logout-Logik wie hier im Ikonboard besser.[/s] Habe auch alles explizit abgesichert, wo ein Gast nicht dran soll, auch wenn er die URL kennt.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Antworten mit Zitat

View full thread [Poard] Gefixte Bugs