Thread [Poard] Gefixte Bugs (80 answers)
Opened by renee at 2007-08-01 10:38

renee
 2007-08-01 10:39
#97035 #97035
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[s]x) SQL-Fehler in: http://develop.perl-community.de/thread/97028888/[/s]

[s]x) zu viele Infos in: http://develop.perl-community.de/thread/97028888/[/s]

[s]x) Wenn man bei der Mitgliedersuche "Name beginnt mit:" ein <script>alert('23')</script> in das Textfeld schreibt, soll ich wieder board.pl herunterladen. Die Fehlermeldung, die ich dann beim Ausfuehren bekomme, konnte ich leider nicht speichern... So ist es bei jedem beliebigen Parameter außer "action" zu sein...[/s]

[s]x) Wenn ich bei meinem Profil etwas ändern will, wird meine Signatur gelöscht! In der Profilübersicht wird die Signatur noch nicht angezeigt![/s]

[s]x) Man kann als Gast Privatnachrichten verschicken: http://develop.perl-community.de/perl-bi....Message[/s]

[s]tt-Tag-Schriftgröße sollte ein klein wenig größer sein...[/s]

[s]x) Datenübernahme: Perl-Tags werden manchmal nicht korrekt uebernommen (neuere) ???[/s]

[s]x) Datenübernahme: tags fehlerhaft: [s]wiki, google, perldoc[/s], wikipedia, ... ???[/s]

[s]x) Fehler im CPAN-Tag (ist Postparser-Problem, kein Datenkonvertierungsproblem) [cpan=XYZ]XAY...[/s]

[s]x) Wenn Registrierung wegen bereits vorhandenen Username fehlschlaegt, soll kein Backtrace ausgegeben werden[/s]

[s]x) Bei erfolgreicher Registrierung kommt der Text "Danke, Gast!...". Da sollte Gast durch den Benutzernamen ersetzt werden.[/s]
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Antworten mit Zitat

View full thread [Poard] Gefixte Bugs