Schrift
[thread]1051[/thread]

übersicht php web applikation



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
shaihulud
 2006-06-09 04:28
#10696 #10696
User since
2006-04-12
76 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Wollte mal fragen ob hier jemand ein buch oder werk kennt dass einen überblick über programmieren von web applikationen anhand von php gibt? Ich möchte kein werk das überaus ausführlich ist sondern ein kompaktes werk dass ich mir durchlesen kann umd erstmal grundlegende dinge lernen zu können. Hab ein Vorstellungsgespräch und möchte nicht auf jedem kleinsten fuß erwischt werden ;)
lichtkind
 2006-06-09 09:32
#10697 #10697
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ein Blick nach http://pear.php.net/packages.php gibt sicher schon mal kleinen einblick,

ich denk yahoo und auch ebay? sachen sind in php gemacht und eigentlich sollten die jungs ja selber werbung machen also es sollte auf http://www.php.net/ zu fibdeb sein oder ein link drauf.

achja auf freshmeat sind viele, auch brauchbare PHP sachen gelistet.

(I thought of a way to do it, so it must be right, thats obviously PHP.)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-06-09 04:28.