Schrift
[thread]1074[/thread]

18media Wiki: verveis auf die Alte version



<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
nour
 2007-05-18 14:21
#9994 #9994
User since
2006-11-15
108 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
hallo,

Ein ehemalige Mitarbeiter hat eine Migration von einen Wiki Projekt vom Server 2002
zur Server 2003.

Jetzt habe ich den Projekt übernommen und und ich muss die Wiki version erweitern.
die Neue Wiki version  Auf dem Neuen server win2003 befindet sich unter den Folgenden LInk:
C:\Program Files\xampp\htdocs\wiki

die ALte version die Unter den Anderen server 2000 befindet sich unter den folgenden link:

C:\Program Files\Apache Group\Apache2\htdocs\wiki

nun ich habe folgenden Fehlern:

beim Öffnung der wiki seite müssten sich die mitarbeiter mit Iheren Login und passwort einloggen.

nun ich habe die Folgende Fehler bekommen :




Code: (dl )
1
2
3
Warning: require_once(LdapAuthentication.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Program Files\xampp\htdocs\wiki\LocalSettings.php on line 128 

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'LdapAuthentication.php' (include_path='.;C:\Program Files\Apache Group\Apache2\htdocs\wiki;C:\Program Files\Apache Group\Apache2\htdocs\wiki/includes;C:\Program Files\Apache Group\Apache2\htdocs\wiki/languages') in C:\Program Files\xampp\htdocs\wiki\LocalSettings.php on line 128



Hinweis:
Für die eingabe des Login und der Password
es gibt eine LDAP Authentifizierung , der im datei (LdapAuthentication.php) steht.


kann mich jemandem hilfen um die fehler zu beheben,

Danke im voraus
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2007-05-18 14:21.