Font
[thread]1149[/thread]

CodeBlocks mit wxWidgets: Kein Compilieren,etc.



<< >> 2 entries, 1 page
guest Gast
 2006-06-23 18:36
#11491 #11491
Hallo,

mein C++Editor heisst CodeBlocks und ist relativ weit vorangeschritten bei den Funktionen,wie wxWidgets oder OpenGL.
Nun meine Frage betrifft eher wxwidgets,da es viel einfach ist,so ein normales Programm mit diesem zu erstellen(mit Menüs,etc.

Ich habe mir wxWidgets runtergeladen und danach ist es gegangen d.h ich habe in CodeBlocks ein "Neues Projekt" gestartet und wxWidgets gewählt.Später hat mir den Compiler(C++ Editor) gesagt,dass ich speichern soll und somit nach dem Speicher,ist ein neues leeres Blatt rausgekommen.
Ich habe sofort natürlich ein paar Sachen ausprobiert,hat keine Fehler gehabt,dennoch aber nach dem Compilieren,wurde es nicht zu einer Exe-Datei...

Könnte mir da vielleicht bitte jemand helfen?

Viele Grüße, Thomas Fuchs
esskar
 2006-06-23 22:45
#11492 #11492
User since
2003-08-04
7321 articles
ModeratorIn

user image
frag doch einfach mal bei CodeBlocks nach!
<< >> 2 entries, 1 page



View all threads created 2006-06-23 18:36.