|< 1 2 3 4 5 >| | 45 Einträge, 5 Seiten |
QuoteHm, also irgendwo steckt noch der Wurm drin.das habe ich gestern auch versucht.
Alle Daten in der Eumex eingegeben und gesichert.
Bei den PCs alles auf automatisch gesetzt -> beziehen IP usw
durch den DHCP Server.
Jetzt müsste er doch eine Verbindugn aufbauen sobald einer der Rechner den Explorer öffnet und ins Internet will oder??
QuoteEventuell die PC's, die Anlage eigentlich nicht.Kann es sein dass ich nach der Zuweisung der Benutzerdaten in der Anlage die PCs neu booten muss???
Oder muss ich sogar die Telefonanlage neu starten danach?
QuoteEventuell die PC's, die Anlage eigentlich nicht.Kann es sein dass ich nach der Zuweisung der Benutzerdaten in der Anlage die PCs neu booten muss???
Oder muss ich sogar die Telefonanlage neu starten danach?
QuoteEigentlich sollte man immer die Firmware aktuell halten, da die Hersteller auf diese Weise ja Fehler beseitigen.Ein Firmware Update? Ich hab vor 6 Monaten die neueste drauf gespielt...das sollte eigentlich reichen oder?
QuoteRouterstatus-Anzeigetool für den Einsatz auf allen in einem Eumex724PC DSL - Netzwerk
befindlichen PCs mit den Betriebssystemen Win9x,ME,NT,2K,XP. Dieses Tool zeigt den
Routerstatus (online/offline) und ermöglicht die Einrichtung und Aufhebung einer
Routersperre ohne das auf dem PC die TK-Anlagentreiber installiert sein müssen.
QuoteRouterstatus-Anzeigetool für den Einsatz auf allen in einem Eumex724PC DSL - Netzwerk
befindlichen PCs mit den Betriebssystemen Win9x,ME,NT,2K,XP. Dieses Tool zeigt den
Routerstatus (online/offline) und ermöglicht die Einrichtung und Aufhebung einer
Routersperre ohne das auf dem PC die TK-Anlagentreiber installiert sein müssen.
|< 1 2 3 4 5 >| | 45 Einträge, 5 Seiten |