Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]12956[/thread]

Menu ala Delicious



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
esskar
 2009-01-06 00:41
#117594 #117594
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
Moin.

Und erstmal frohes neues.

Versuch gerade etwas zu machen, was es schon gibt.
http://delicious.com/esskar

die haben ein neues dynamisches menu mit verschachtelten <ul>'s
ganz nett. aber wie machen sie's? irgendwas wird auf jeden fall dynamisch per JS generiert (das toggle-feld bekommt dynamisch seinen onclick handler verpasst).
js ist recht komplex...

ich hab es soweit, dass ich mein menu mit verschachtelten <ul>'s auf und zuklappen kann; jedoch verschiebt sich bei mir durch das anzeigen des sub-<ul>'s der inhalt, der unterhalb des menus kommt.

früher hatte ich solche unter menüs mit divs erzeugt, wollte aber davon weg, weil man das dann mit nem lync browser nicht mehr vernünftig anzeigt.

hat jmd nen schnellen tipp, wie sie's vielleicht lösen, oder wie ihr es löst?

cheers,
esskar
Struppi
 2009-01-06 09:44
#117605 #117605
User since
2006-02-17
628 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Die benutzen YUI. aber das verschieben sollte sich beseitigen lassen, wenn die Elemente absolut positioniert sind.
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2009-01-06 00:41.