Schrift
[thread]1331[/thread]

Thread für wozki (Seite 2)

Leser: 8


<< |< 1 2 3 >| >> 30 Einträge, 3 Seiten
macMeck
 2003-08-29 20:14
#16393 #16393
User since
2003-08-04
162 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=esskar,29.08.2003, 01:56]soweit ich weiß hat er keinen WWW Anschluss zu Hause![/quote]
Es gibt tatsächlich noch Vertreter dieser seltenen Spezies? Ich dachte die seien ausgestorben... 8)
It all works, as long as it's documented!
Antworten mit Zitat
jan
 2003-08-29 20:53
#16394 #16394
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[E|B
,29.08.2003, 17:46]Hätte eigentlich gedacht, dass ein paar andere Größen auch noch posten. Find ich sehr schade, zumal manch andere auch schon sehr lange dabei sind.

was erwartest du, dass wir jetzt einen regentanz aufführen, tiefe trauer tragen und für seine rückkehr beten?
die leute kommen und gehen, wollen manchmal einfach ein bisschen ruhe haben und haben für eine gewisse zeit mal keine lust, ins forum zu schauen. ging mir auch mal so, genau wie esskar. und? ist doch nicht tragisch, das leben geht weiter.

und vor allem einen gedanken möchte ich noch mit auf den weg geben: wenn er nicht ins forum schaut, wird er das hier nicht sehen. emails sind da eine gute wahl. und wenn er die nicht beantwortet, dann entweder, weil er nicht kann oder nicht will. beides würde ziemlich deutlich sagen, dass er nicht zurückkommen wird, ganz gleich, wie viele "größen" sich hier auf knien mit einem heulkrampf wälzen...
Antworten mit Zitat
esskar
 2003-08-29 21:51
#16395 #16395
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
@jan: irgendwann müssen wir mal ein Bier trinken gehen!
Antworten mit Zitat
[E|B]
 2003-08-29 22:24
#16396 #16396
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=esskar,29.08.2003, 19:51]@jan: irgendwann müssen wir mal ein Bier trinken gehen![/quote]
So war das nicht gemeint. Ihr seht das mal wieder falsch.
Ihr sollt keinen Regentanz aufführen, um irendwelche Götter zu beschwören, dass könnt ihr bei euch zu Hause machen. Hab ich nichts dagegen. Ihr sollt ihm auch nicht in den "Arsch kriechen". Ich dachte nur es gehört einfach zu einer guten Community, dass man mal nach einem alten Mitglied fragt. wozki hatte damals auch nach mir gefragt und ich dachte es wäre anständig auch nach ihm zu fragen. Wenn es euch nicht interessiert ob er wieder kommt, braucht ihr nicht hier rein zu posten. Schluss. Trefft euch ruhig und trinkt ein Bier. Damit seid ihr gut bedient.
Jetzt bin ich aber sauer!!!
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
Antworten mit Zitat
esskar
 2003-08-29 22:49
#16397 #16397
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
1. Das mit dem Bier war ernst gemeint!
2. Ist ist ja schön, dass du dich so kümmerst, aber ich denke wenn wozki bock hat, meldet er sich
3. Nicht alles persönlich nehmen... sieh Thread "Perl.de zum Verkauf" (oder wie hieß der nochmal?)
Antworten mit Zitat
[E|B]
 2003-08-29 22:53
#16398 #16398
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=esskar,29.08.2003, 20:49]1. Das mit dem Bier war ernst gemeint![/quote]
Und wieso?
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
Antworten mit Zitat
esskar
 2003-08-29 23:10
#16399 #16399
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
[E|B
,29.08.2003, 20:53]Und wieso?

So halt. Warum nicht! Jan scheint viele meiner Meinungen zu teilen und umgekehrt!

Vielleicht sollte ich mal einen "Thread für jan" eröffen!

Ps: Na... wer findet Sarkasmus?
Antworten mit Zitat
[E|B]
 2003-08-29 23:23
#16400 #16400
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Ja ja... Mach dich nur über andere lustig. Ich sagte ja bereits: Du hast die Scherze-auf-Kosten-anderer-Zeit!
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
Antworten mit Zitat
esskar
 2003-08-29 23:51
#16401 #16401
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
ich mach mich nicht lustig...
bzw. ich muss lachen, dass du dich über sowas aufregst und Sachen persönlich nimmst, die auf Keinsten persönlich gemeint sind...

naja... so sind sie die "Kleinen"!! :P (okay... der war gemein... aber nicht persönlcih, sondern nur zur allgemeinen Belustigung!)
Antworten mit Zitat
jan
 2003-08-30 00:10
#16402 #16402
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
esskar, das bier ist auf jeden fall drin. würde mich freuen.

eb: du machst da einen grundlegenden fehler, niemand will dir irgendwas böses, nur sind eben andere menschen anderer meinung. esskar und ich sehen das eben so, dass wozki auftauchen wird, wenn er auftauchen will und dass er nicht auftauchen wird, wenn er nicht auftauchen will. wenn du ihm eine email schreiben willst und ihm sagen möchtest, dass du ihn vermisst und er zurückkommen soll, dann nur zu, meinen segen hast du. daraus aber gleich wieder so ein dramatisches community-ding zu machen stößt mir immer auf. da klingt dann gleich so ein apokalyptisches gefasel durch, wenn sich nicht alle äußern und wozki anflehen, dass er zurückkommen möge, dann wird a) die community zusammenbrechen und b) alle zeigen, wie blöd sie doch sind. das artet aus. wozki ist nicht da, weil es besseres zu tun hat, als vor dem computer zu hocken, freu dich für ihn. vielleicht ist er auch nicht da, weil er keine lust mehr hat, weil ihm das neue forum nicht gefällt oder weil er nur mal testen möchte, wen sein fortbleiben wie stark schmerzen und wem es überhaupt auffällt. vielleicht braucht er nur eine streicheleinheit für's ego. vielleicht aber auch nicht. vielleicht hilft das alles nichts, das hier zu posten, vielleicht solltest du ihm, ganz privat, eine email schreiben und ihn fragen, was los ist. ich wiederhole mich, dass er, wenn er interesse daran und die möglichkeit hat, zu antworten, das tun wird. aber dieses unterschriftenlisten-ding gefiel mir nie. das hier ist keine ehe, wo man von zeit zu zeit den liebesschwur erneuern sollte oder sich gleich in depressionen stürzt, wenn mal einer ein bisschen auf distanz geht. DU willst, dass er wieder mehr hier ist? schreib DU ihm eine email. von mir aus eröffne einen thread, dass jeder bescheid sagen soll, für den du die email auch unterzeichnen sollst. aber dann gleich dieses moralinsaure "ihr enttäuscht mich, dass ihr jetzt nicht das große trara macht, die feuerwehr ruft und euch auf die suche nach wozki macht" muss nicht sein.
ja, du bist ein bisschen jünger, für dich mag das aufregend, spannend und ergreifend sein. finde ich ok. mich langweilt es, ganz ehrlich.
und weil esskar das auch langweilt, unterstellst du ihm gleich eine böse laune, in der er sich auf kosten anderer amüsiert, wo immer er kann. sehe ich ganz und gar nicht so, sorry. wenn's dir nicht passt, dass jemand anderer meinung ist, dann schreib das ruhig dazu, das würde mir vieles ersparen, ich würde dir nur noch im notfall widersprechen. ansonsten akzeptier es einfach und mach kein drama draus.
Antworten mit Zitat
<< |< 1 2 3 >| >> 30 Einträge, 3 Seiten



View all threads created 2003-08-28 21:27.