|
|
Spenden für perl-community.de
[thread]14026[/thread]
hide all
open all
-

+29 replies
-
User since 2003-08-04
7292
articles
|
Hallo,
wer gerne für die Serverkosten etwas spenden möchte, (oder wer schon spendet und bisher an Strat überweist), bitte kontaktiert mich per mail oder Nachricht, da der Server jetzt unter meinem Konto läuft.
danke
|
|
|
|
|
|
-
User since 2003-08-04
5692
articles
|
|
Ich hab den Dauerauftrag inzwischen geändert, ab Oktober sollte das Geld dann zu dir statt zu Strat tröpfeln.
|
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;
use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
|
|
|
|
-

+9 replies
-
|
GwenDragon
|
2009-09-15 13:46 |
|
|
|
User since 2005-01-17
5484
articles
|
Wieviel hättens denn gern?
Sprich: Wie sind die Kosten monatlich?
|
Packagebeilage:
Perl-Beispiele können bei Anfängern und Perl-Evangelisten üble Irritationen verursachen und Damian Conway zur Rettung des »Guten Perl-Programmierstils« auf den Plan rufen!
Ich gebe niemals Perl-Code an Psychopathen weiter. Die bekommen von mir BASIC.
Germanistikfreaks und grammatikalisch Zwanghafte verweise ich an Hans weiter. Oder einfacher: Ich nix die Deutsch.
|
|
|
|
-
|
GwenDragon
|
2009-09-15 14:29 |
|
|
|
User since 2005-01-17
5484
articles
|
|
10 €/Monat bekommste von mir als Spende.
|
Packagebeilage:
Perl-Beispiele können bei Anfängern und Perl-Evangelisten üble Irritationen verursachen und Damian Conway zur Rettung des »Guten Perl-Programmierstils« auf den Plan rufen!
Germanistikfreaks und grammatikalisch Zwanghafte verweise ich an Hans weiter. Oder einfacher: Ich nix die Deutsch.
|
|
|
|
-
User since 2003-08-04
7292
articles
|
|
falls wir auf den hetzner-server umziehen, würd ich auf jeden fall die 15€ differenz übernehmen und dafür die battie-homepage auf dem server laufen lassen.
|
|
|
|
|
|
-

+4 replies
-
|
lichtkind
|
2009-09-15 15:07 |
|
|
|
User since 2004-03-22
3433
articles
|
|
wo ist denn die kontonummer?
|
|
|
|
|
|
-
|
GwenDragon
|
2009-09-15 15:31 |
|
|
|
User since 2005-01-17
5484
articles
|
|
120 € für 2009 gerade online überwiesen.
|
Packagebeilage:
|
|
|
|
-

+5 replies
-
|
GwenDragon
|
2009-09-15 15:37 |
|
|
|
User since 2005-01-17
5484
articles
|
Es wäre auch nett, wenn sich auch andere erkenntlich zeigen für die Hilfe hier und ein bisschen spenden.
Auch wenn wir das Forum als Hobby machen, die Serverkosten sollten schon reinkommen an Spenden.
Also auch eine Bitte an Alle, die das Forum besuchen:
Bitte spendet, wenn euch perl-community.de weiter geholfen hat.
Danke.
|
Packagebeilage:
|
|
|
|
-

+2 replies
-
User since 2004-12-31
189
articles
|
Hi,
die Spendenthematik gibt's auch in anderen Foren, in denen ich mehr oder minder aktiv bin. Dabei kommt dann auch immer mal wieder hoch: "Wären wir ein Verein könnten wir Spendenquittungen ausstellen". Ist sowas hier ggf. angedacht?
|
|
Roland
--
"Steh vorn, während du fragst;
sitzen soll, wer antwortet."
Aus "Die Edda des Snorri Sturluson" "Gylfis Täuschung" Strophe 2
|
|
|
|
-
User since 2003-08-04
12992
articles
|
|
Ein Verein muss bestimmte Formalitäten erfüllen (Mitgliederversammlung, Vorstand, ...), die wohl etwas viel sind nur um den Server bezahlt zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
-

+3 replies
-
|
guest wer
|
2009-09-17 14:59 |
|
|
|
|
|
Wäre so was wie ein "Spend-o-meter" möglich? Dann kann man sehen, was an Geld noch gebraucht wird, oder wie groß die Reserven sind.
Sieht man nichts denkt keiner dran, dass das Forum auch Geld kostet.
|
|
|
|
-
User since 2008-08-14
207
articles
|
Hi pq,
bekommst du die Privatnachrichten nicht? Bitte gibt mir mal die Bankverbindung.
|
|
|
|
View all threads created 2009-09-15.
|