Schrift
[thread]2013[/thread]

hier spricht der minister: für politische bildung



<< |< 1 2 >| >> 20 Einträge, 2 Seiten
lichtkind
 2006-07-10 12:06
#22782 #22782
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
da hier in der rubrik sonst viele schlechte witze gemacht werden, hier mal was zum ausgleich, das wie ich finde sehr interessant und erhellend ist, soweit man politisch interessert ist:

http://www.gegeninformationsbuero.de/framese....rov.htm
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
GwenDragon
 2006-07-10 12:51
#22783 #22783
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ist doch praktisch.
Der Dollar stürzt und der Euro wird zur Währung der Welt.
Dann hört viellkeicht das immerwährende Schielen der Börsen nach US(D)A auf. Bei jedem Floh an einer bstimmten Stelle der Hose des Präsidenten wackelten doch die Kurse.

Das kann natürlich verhindert werden. Die USA müssen schnell mit grünuniformierten Menschen in den Iran einwandern und dort mit bestimmten Mitteln diese Ölbörse verhindern. Der nächste Krieg ist dann fällig.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

lichtkind
 2006-07-10 12:56
#22784 #22784
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ich kenne kaum jemand dessen geduld mit bush nicht kurz vor überspannt ist. glaub nicht das er den nächsten krieg leiten wird, wenn es einen gibt. und so wies aussieht soll ja hillary clinton nächste präsidentin werden...mal sehen. Es gibt ja sogar progrnosen das USA (USDA?) zerfällt, aber ich mag eigentlich keine Vorherschafft egal ob von "den staaten" oder anderen.

ich empfehle auch die lektüre des "le monde diplomatique"\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1152522097-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
lichtkind
 2006-07-10 13:03
#22785 #22785
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
und da dies eine Witzecke ist... ich habe letzte woche in einem frankfurter wohnraum fenster ein bild von einigen bewaffneten Indianern gesehen mit dem titel: Homeland Security - fighting terrorism since 1492

EDIT: voriges post geändert.\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1152522214-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
renee
 2006-07-10 13:17
#22786 #22786
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Der Artikel hat mir echt gut gefallen...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
jan
 2006-07-10 13:44
#22787 #22787
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
renee
 2006-07-10 13:53
#22788 #22788
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich wage es auch zu bezweifeln, dass eine neue Institution gleich die gesamte Weltordnung umschmeißen kann. In dem Artikel gibt es aber einige Sachen, die durchaus Sinn machen...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
jan
 2006-07-10 13:55
#22789 #22789
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
mag sein, mag auch nicht sein. ich glaube, bei solchen artikeln scheint immer das plausibel, was elegant die eigene, vorher schon bestehende, meinung unterstützt und bestätigt.
lichtkind
 2006-07-10 14:17
#22790 #22790
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
der spiegel artikel ist flüssige scheiße. zumindest kein journalismus. in der ersten hälfte werden nur behauptungen aufgestellt und versuch die bekämpfte meinung lächerlich zu machen, die wesentlich mehr konkrete infos brachte um ihre Sicht zu belegen. in der zweiten hälfte wird nichtauf eigentliche argumente eingegangen, ursachen und wirkung vertauscht und die argumente die angeblich die anderen nicht bedacht haben, hab ich fast genauso dort auch gesehen auch mit gleichen folgerungen nur das halt der spiegel damit argumentiert: es kann nicht sein, weil es ja sonst kein sinn machen würde.

NATÜRLICH MACHT ES KEINEN SINN was da regierung verzapft, zumindest wenn man mitfühlendes wesen ist, ne aber alles in allem bin ich dieses niedrige niveau seit langem von den lauten medien gewöhnt. es gab ja immer dementies wenn eine "verschwörungtheorie" populärer wurde wie nach den hochhausanschlägen, aber ernsthaft aufgeklärt wurde bis heute nichts.

der erste artikel hat ja auch nie bezweifelt das iran nicht so viel öl hat, aber es wär der erste stein in der mauer wie grönemeier es besang. ausserdem hatte ja irak wesentlich mehr was ja die erste argumentation unterstützt, worauf spiegel ja auch nicht eingeht.

ich kenne diese art der dementiargumentation aus anderen themen die mir wichtig sind, wo auch versucht wird die leute dummzuschwatzen die sich mit den themen nicht so gut auskennen. kein schwanz (kein gesunder) will krieg. Das er dennoch geführt wird, ist doch beweis genug das jede menge propaganda unterwegs ist.\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1152534017-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
jan
 2006-07-10 16:52
#22791 #22791
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
niemand will krieg? hm, das würde ich mal gar nicht so sehen. krieg ist nur im endeffekt ein faustkampf auf höherem niveau. und für sowas gibt's ja immer gründe, sei es, weil man auch endlich was zu essen haben will, weil man meint, dass man mehr land braucht oder einfach, weil man's nicht gut findet, wie irgendjemand mit jemand anders umgeht.

und wer ist nun in's wtc geflogen? die cia oder der mossad? wahrscheinlicher ist wohl der mossad, am ende haben die juden doch immer an allem schuld...

aber dass du als anhänger der theorie alles andere als böswillige propaganda abtust, überrascht nun auch nicht sonderlich.
<< |< 1 2 >| >> 20 Einträge, 2 Seiten



View all threads created 2006-07-10 12:06.