was im 0.3.2.6 nicht funktionierte:
- er merkt sich die einstellung "Benutze Leerzeichen (soft tabs)" nur lokal für die geöffnete Datei und nicht global. sobald ich eine neue Datei öffne, muss ich es neu einstellen
add: funktioniert im 0.3.2.7 auch nicht :)
selbst wenn ich über das config file
tab_use = 0
setze und speicher, merkt er es sich nicht. (oder ist das die falsche stelle? :)) direkt unter tab_size = 4
wenn ich Haupteinstellungen-> Öffnen mache wird auch die autosaved.conf geöffnet und nicht die default.conf. wenn ich die ändere wird sie mit den werten die vorher schon drin standen wieder überschrieben wenn ich sie schliesse.
in der default steht use_tab = 0 und trotzdem werden hard_tabs benutzt. kann es sein, dass du aus dem falschen config file ausliest?
add: wenn ich die default.conf lade schmiert der editor ab, genauso wenn ich auf Voreinstellungen laden klicke :)
add: habe jetzt alle dateien durchsucht, die tab_use enthalten und es auf 0 gesetzt. er macht trotzdem noch hard tabs
add: ok habe also alle dateien geändert. neu gestartet es tat sich nichts. hab dann im menu noch einmal die einstellung auf "benutze soft tabs" geändert. neu gestartet, nun funktioniert es O.o\n\n
<!--EDIT|vayu|1151677257-->