Schrift
[thread]4561[/thread]

editor in perl 0.3.n: hurra

Leser: 4


<< |< 1 2 3 4 ... 64 >| >> 631 Einträge, 64 Seiten
zipster
 2005-10-21 17:46
#41012 #41012
User since
2004-09-06
458 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hab ein Fehler.
Der Shortcut CTRL+SHIFT+P (Zeilenkommentar # Loeschen) funktioniert mit der neuen Version nicht mehr :(
Antworten mit Zitat
zipster
 2005-10-25 11:03
#41013 #41013
User since
2004-09-06
458 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Quote
und da doch einige schon freudig bei der sache sind. Wo hättet ihr einen nedit-artigen suchen-toolbar lieber oben wie im nedit oder unten wie im firefox?


Auf jeden Fall unten!
Was auch noch ne gute Sache wäre wenn es für "Hervorheben" nen Buton gäb wie beim Firefox... :D
Antworten mit Zitat
pktm
 2005-10-26 00:14
#41014 #41014
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Nun, wenn du mir hilfst CVS ans laufen zu bringen helfe ich dir gerne. Daran ist es bislang gescheitert. Meine beiden anderen Projekte leiden auch etwas darunter.
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )
Antworten mit Zitat
smallish
 2005-10-31 00:10
#41015 #41015
User since
2005-10-13
28 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Deine Editor sieht echt toll aus (Ich mochte schon proton! ). Ich fands immer toll dass man mit der rechten Maustaste die einzelnen "Blätter" schliessen konnte aber geht ja schliesslich auch mit Ctrl-Q :). Mach weiter so!

Edit: smiley...\n\n

<!--EDIT|smallish|1130710318-->
Antworten mit Zitat
lichtkind
 2005-12-22 01:56
#41016 #41016
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
wunsch 1 ist einfach zu lösen aber schwerer wenn es mehreren benutzer gerecht werden soll weil es ne menge formate für datum und uhrzeit gibt. eignes menü unter bearbeiten > einfügen oder eignes menü überleg dir bitte wie genau das gelöst werden soll. wenn wir gute idee haben gehts recht schnell und du kannst ein nightly bekommen wo es schon eigebaut ist.

das zweite ist ein bekanntes problem das eigentlich behoben sein sollte, bin mir nicht sicher ob du das mit grösserer defaultbreite lösen kannst aber es sollte verhindern das der waagerechte balken zu schnell zu klein wird, es ist auf alle fälle eine sache die auf meiner todo steht.

wunsch 3: weiss ich noch nicht wie ich das machen soll, aber die derzeitige verhalten fand ich bisher eigentlich besser auch wenn ich es manchmal wie du es beschreibst haben wollte. optional werd ich es sicher noch vor 0.4 so zufügen. aber wie springe ich dann mit dem focus auf den cursor ohne das die oberfläche konsistenz verliert ? ideen erwünscht.
frohe weihnacht
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
Antworten mit Zitat
lichtkind
 2006-01-04 19:37
#41017 #41017
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ja es ist auch noch etwas mehr dran zu machen und ben hats eigentlich schon recht weit gekommen, ich werd erst max fragen wenn er nicht will
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
Antworten mit Zitat
renee
 2006-03-16 17:27
#41018 #41018
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich würde das Standardverhalten so lassen wie es eben Standard ist: Die Rücktaste löscht ein einfaches Zeichen und nicht bis zum nächsten Tab. Wenn es umstellbar ist, dann kann das jeder, der vom Standardverhalten abweichen will sich das einstellen. Umgekehrt würde es aber zu viele "normale" User verunsichern...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Antworten mit Zitat
lichtkind
 2006-03-23 15:52
#41019 #41019
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
danke

du meinst falten.. ja das kann sci von sich aus und ich hab geplant es für 0.3.3 einzubringen. steht alles unter http://proton-ce.sourceforge.net/site/de/roadmap.shtml

du kannst jetzt schon mit block navigation schnell zwischen den subs blättern\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1143122168-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
Antworten mit Zitat
lichtkind
 2005-10-20 13:28
#41020 #41020
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
Hurra es ist offiziell, entschuldigt das ich nicht so sehr lange threads haben will und deshalb einen neuen starte.

alles was ich sagen will steht schon eigentlich da. die wichtigsten neuerungen sind so autovervollständigung und klammerhervorhebung.

http://proton-ce.sourceforge.net/site/de/news.shtml

Die version heisst nicht nur stable weil sie gut getestet ist, sondern weil auch keine neuen features mehr reinkommen und
aus ihr bugs rausgepflegt werden, bis eine neue stable rauskommt.

PS.: es war eine schweinelange Pause weil ich viel unterwegs war und das meiste bis jetzt noch an mir klebt aber VIEL FREUDE DAMIT !\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1129817041-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
Antworten mit Zitat
vayu
 2005-10-21 16:37
#41021 #41021
User since
2005-01-13
782 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Jopp :) den Avatar benutz ich in jedem Forum :) find die zu knuffig.
Antworten mit Zitat
<< |< 1 2 3 4 ... 64 >| >> 631 Einträge, 64 Seiten



View all threads created 2005-10-21 17:46.