[quote=esskar,17.10.2006, 07:35][quote=jan,17.10.2006, 01:36]weil "die techniker telefonieren nicht so gern" (zitat hotline) ist nicht erträglich.[/quote]
rofl[/quote]
Nun ja, dies hat einen einfachen Hintergrund... und zwar bei jedem ISP
und vielen anderen Unternehmen auch!
Die Techniker haben eine Queue, in der sie die Auftäge - Probleme -
nacheinander bearbeiten. Wenn also ein Techniker 10 Tickets in seiner
Queue hat und dann ein Kunde anruft und ihm 30 Minuten was ins Ohr
bläst, dann bleiben die anderen Kundenaufträge unberührt in der Queue
liegen. Verständlich also, dass es sowas wie eine Hotline oder Dispatches
gibt, die das Ganze regeln. Die einzigen Dinge, die mit höherer Priorität
bearbeitet werden, sind Hardwareausfälle und wie Jan still hinzufügte...
die mit einem höheren Service Level.\n\n
<!--EDIT|opi|1161063976-->
What is a good module? That's hard to say.
What is good code? That's also hard to say.
One man's Thing of Beauty is another's man's Evil Hack.