Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]826[/thread]

AutoRank installationsproblem



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2006-10-05 22:04
#8877 #8877
Hallo,

ich wollte mir heute AutoRank installieren, was auch wunderbar geklappt hat, doch nun stellt sich mir ein Problem. Bei der Administraton wird nach dem absoluten Pfad zum HTML-Ordner gefragt, in dem eine Datei erstellt werden soll. Der Pfad ist richtig (Serveradministrator hat mir das ganze bestätigt) und der Ordner auf den gelinkt wird hat die Rechte 777. Wenn ich bestätige, bringt das Script zwar die Meldung, dass die Datei erstellt wurde, doch leider findet sich im Verzeichnis nichts. Was mache ich falsch? Wo könnte der Fehler liegen? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß,
Timo
renee
 2006-10-07 20:35
#8878 #8878
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Hier hilft wohl nur eine Glaskugel *orakel*

Wie überprüfst Du, dass der Ordner die benötigten Rechte hat. Was ist AutoRank? Erstellt ein Perlskript die Datei? Wenn ja, wie wird die Datei erstellt?

Ohne Infos ist es schwer zu helfen...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-10-05 22:04.