Schrift
[thread]9350[/thread]

Freaktreffen München 17/18.4.2004

Leser: 1


<< |< 1 2 3 4 ... 28 >| >> 280 Einträge, 28 Seiten
Strat
 2004-02-02 11:04
#86045 #86045
User since
2003-08-04
5246 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Nachdem die Wahlen abgeschlossen sind, habe ich einfach mal den 17/18.4. bestimmt (waren IMHO 3 Stimmen) und den alten Thread geschlossen.

[quote=Alex,28.01.2004, 17:50]Also mit Interesse meinte ich eher für das Rahmenprogramm:
Mal ein Beispiel:
Freitagabend:
Anreise, Begrüßung, Kennenlernen gemeinsames Abendessen im Restaurant auf dem Olympiaturm (total genialer Ausblick über München bei Nacht)
Samstag:
Weiswurstfrühstück im Hofbräu mit anschließender Brauereibesichtigung, Tagsüber Seminar, Tagung, Meeting, Vorträge, Kaffepausen und Mittagessen im Hotel. Abends: Historisches Abendessen, danach auf die Piste (werden uns schon einigen)
Sonntag:
Frühstück in einer Nostalgischen Trambahn während einer Rundfahrt durch München. Tagsüber Seminar, Tagung, Meeting, Vorträge, Kaffepausen und Mittagessen im Hotel. Gemütliches Ausklingen, Abreise

Ist mal so eine Idee...

Wenn wir (meine Azubis) so ein Programm entwickeln und organisieren sollen, mit wechem Budget dürfen sie rechnen?

Nur um weitere Ideen einzustreuen...[/quote]

[quote=Alex,29.01.2004, 11:57]Hi,

also, nachdem strat jetzt die Frage in den Raum gestellt hat...

Ich bin bereit Euch max. 10 Zimmer mit jeweils zwei Übernachtungen incl. Frühstück sowie den Konferenzraum incl. Technik (auch Beamer) kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Die Zimmer haben alle Doppelbett, also wer seine Freundin / Freund mitbringen will, ist o.k. Für die Verpflegung im Hotel (Kaffeepausen, Mittagessen, Seminargetränke) würde ich mich gerne auf einen Sebstkostenpreis einigen. Natürlich ist unter diesen Umständen kein 100% iger Service zu erwarten. ;-)

Zu dem Rahmenprogramm bräuchte ich halt eine Hausnummer, wir organisieren dann je nach Budget: z. B.
2 Abendessen + zwei Eventfrühstücke = ca. € 90.- pro Person (Keine Ahnung muss die Preise erst erfragen) Evtl. kommt noch ein Kleinbus hinzu (auf Wunsch) oder wir fahren mit mehreren Autos und die Getränke.[/quote]

[quote=Alex,30.01.2004, 02:36]Wollen wir zu einer Entscheidung kommen?
Welches Datum? 17/18.4.2004
Wieviele Zimmer?
Welches Budget für Rahmenprogramm?
Wenn Partner/in - Timeplan wie lange Seminar (Was die Mädl's vermutlich nicht interessieren wird - die brauchen ja dann auch eine Beschäftigung in der Zwischenzeit)?
Wer organisiert was?
Ablauf, Wer, Wann, Was (Vorträge)?
Auch öffentliche Geschichten (Wenn es keiner weiß - kommt auch keiner)?
usw...

EDIT:
Ach so, das Hotel ist das:

Hotel ibis München Nord
Ungererstr. 139
80805 München
http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel/de/ibi/0996/fiche_hotel.shtml

(ACCOR Conzern)
http://www.ibishotel.com/ibis/index.html
http://www.accor.de/gb/index.asp

Keine 10 Minuten von der Leopoldstr, entfernt - trotz Münchener Norden, fast im Herzen des Lebens von München. Also Strecken sehr kurz max. 10 Minuten mit dem Auto plus 30 Minuten Parkplatz suchen. ;-)[/quote]

[quote=Crian,31.01.2004, 00:08]Ich fasse hier nochmal zusammen (wegen neuer Seite und Übersichtlichkeit):

Mitkommen werden:

Strat
format_c
renee
Crian
esskar
Relais
Ishka (ohne Hotelzimmer?)

Alex natürlich, aber der braucht wohl kein Hotelzimmer ;)

Mitkommen werden vielleicht:

Havi
youngalcapone

Mitkommen werden nicht:

JW
steffenw
[E|B]


Was ist beispielsweise mit Ishka? Wenn ich es richtig verstanden habe wohnt er in München? Dann müssen wir ihn wohl nicht für das Hotel, aber vielleicht für die Unternehmungen einplanen, falls er kommen will?

Weitere Interessenten bitte melden
...
Bisher stehen 6 Leute fest auf der Liste (weiter oben). Sind das wirklich alle? Für 4 wäre ja noch Platz, so wie ich das sehe?![/quote]\n\n

<!--EDIT|Strat|1075713127-->
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
Ishka
 2004-02-02 11:55
#86046 #86046
User since
2003-08-04
771 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Ishka kommt auf jeden Fall - ist ja fast vor meiner Haustüre. Zudem ist das auch in meinen Semesterferien. Betterworld kommt im übrigen vermutlich auch - auch ohne Hotelzimmer ;)

Im überigen - ab Freitag (oder ab Montag oder so - falls es mir in der Klausur schlecht gegangen ist und ich erst mal genervt bin) werd ich mich wieder öfters auf dem forum blicken lassen :)
sub z{if(@_){1while$x[$k=rand 10];t($t=$x[$k]=1)}print map"$z[$x[$_]]$_".($_%3?
"":"\n"),1..9}sub t{$j=0;$x[$_+1]==$t&&($j+=2**$_)for 0..8;z,die"Gewinner $z[$t]
"if grep$_==($j&$_),7,56,73,84,146,273,292,448;z,die"Gleichstand\n"if@x>9&&!grep
!$_,@x}@x=4;@z=qw{. [ (};z$^T&1;while(<>){next if$_>9||$x[$_];t$t=$x[$_]=2;z 1}
Crian
 2004-02-02 11:57
#86047 #86047
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Schön :)

Dann können wir ja jetzt die konkreteren Dinge planen. Für Alex wäre es bestimmt gut, wenn wir uns recht bald auf ein Budget für die Unternehmungen einigen würden.

Frage an Alex: Wann muss de Anzahl Zimmer feststehen? Es wäre ja blöd, wenn Du Zimmer reservieren würdest, für die dann niemand kommt und die Du sonst anderweitig hättest vermieten können.

Für mich wäre es auch wichtig zu wissen, wann wir uns Freitag Abend treffen wollen. Denn ich brauche bestimmt ziemlich lange von Bielefeld bis München.

Ev. wäre es auch noch gut, unsere (oder einige) Telefonnummern (Handys) auszutauschen (nicht hier im Thread), dann kann man jemanden erreichen, falls irgendetwas dazwischen kommt (Autopanne...).

Hmmm kennt jemand einen guten Routenplaner im Netz? (Der mir sagt wie weit es ist und wie lange ich ungefähr brauche. Die Strecke krieg ich sonst auch so hin...)\n\n

<!--EDIT|Crian|1075716059-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
renee
 2004-02-02 12:30
#86048 #86048
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
@crian: ich plane eigentlich immer mit map24.de...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Crian
 2004-02-02 14:49
#86049 #86049
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
[quote=renee,02.02.2004, 11:30]@crian: ich plane eigentlich immer mit map24.de...[/quote]
Schick, danke :)

Map 24 sagt: 600,8 km, 5h 15min
Modulo Freitag 6,5 h?

Vielleicht kann ich hier schon um 14 Uhr los, aber das weiß ich nicht. Aber auch dann wär ich wohl erst so gegen 20 Uhr da, wahrscheinlich aber später.

Aber das Programm schlägt mir die gleiche Strecke vor, die ich nach einem kurzen Blick auf die Karte auch schon nehmen wollte. Beruhigend.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
Strat
 2004-02-02 18:00
#86050 #86050
User since
2003-08-04
5246 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
ich versuche, zwischen 19:00 und 20:00 in muenchen zu sein
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
havi
 2004-02-03 07:49
#86051 #86051
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
[quote=Crian,02.02.2004, 10:57][/quote]
>> Dann können wir ja jetzt die konkreteren Dinge planen. Für Alex wäre es bestimmt gut,
>> wenn wir uns recht bald auf ein Budget für die Unternehmungen einigen würden.

Das glaube ich auch. Vorallem weil er so nett ist und das alles fuer die Community macht.

>> Für mich wäre es auch wichtig zu wissen, wann wir uns Freitag Abend treffen wollen.
>> Denn ich brauche bestimmt ziemlich lange von Bielefeld bis München.

Fuer mich ebenfalls. Leopoldsdorf/Marchfeld -> Muenchen: 471,2 km in ca. 4 Stunden

>> Ev. wäre es auch noch gut, unsere (oder einige) Telefonnummern (Handys) auszutauschen
>> (nicht hier im Thread), dann kann man jemanden erreichen, falls irgendetwas dazwischen
>> kommt (Autopanne...).

Finde ich eine sehr gute Idee. Kann gerne mit einer Mailingliste dienen. Naja, vielleicht
etwas zu viel.

>> Hmmm kennt jemand einen guten Routenplaner im Netz? (Der mir sagt wie weit es ist und
>> wie lange ich ungefähr brauche. Die Strecke krieg ich sonst auch so hin...)

http://www.map24.de


Gruss
renee
 2004-02-03 07:56
#86052 #86052
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Also ich bin mit den 90 - 100 Euro absolut einverstanden!!

Wir können es ja so machen: Alle, die mitfahren / teilnehmen können mir ihre Handynummer schicken und wenn ich sie alle habe, schicke ich an alle eine Mail mit den ganzen Nummern, ok??
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
havi
 2004-02-03 09:56
#86053 #86053
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Find ich super @renee.
Klasse, dein Einsatz.

Gruss
renee
 2004-02-03 10:33
#86054 #86054
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Wenn es klappt, sollten wir auch Fahrgemeinschaften bilden. Vor allem aus dem Raum Frankfurt kommen relativ viele...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< |< 1 2 3 4 ... 28 >| >> 280 Einträge, 28 Seiten



View all threads created 2004-02-02 11:04.