Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]9366[/thread]

Netzstreik: gegen Softwarepatente (Seite 4)


Question: Netzstreik: gegen Softwarepatente
Ja
Nein
You have to log in to vote.
25 voter(s) so far


<< |< 1 2 3 4 >| >> 31 Einträge, 4 Seiten
renee
 2004-04-16 00:44
#86911 #86911
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=steffenw,15.04.2004, 20:47]
[E|B
,28.03.2004, 11:54]Und für was sind denn dann bitte Politiker da?
Um zu erkennen, daß man finanziell vorsorgen muß. Als Beispiel, sorgt man schon mal für sich selbst.
[E|B
,28.03.2004, 11:54]Ich denke, diese sollten die Meinungen des Volkes vertreten, deshalb wurden sie doch auch gewählt!
Wieso, sind denn schon wieder Wahlen in Sicht?
[E|B
,28.03.2004, 11:54]Dann sollten sie es dieses Mal auch tun und gefälligst den Mist lassen. Einfach nur so dasitzen und abwarten, finde ich eine schlechte Idee.
Als Politiker ist das die beste Idee: einfach warten und die Hände aufhalten. Wenn man Geld braucht, muß man nur erfinderisch sein, es liegt doch auf der Straße. Und Patentgebühren bringen auch etwas.[/quote]
Ja, bald sind Europawahlen (wenn ich mich nicht irre am 13.06.)...

Wieso muss man als Politiker erfinderisch sein, wenn man Geld haben will?? Man muss sich nur als Europapolitiker in eine Anwesenheitsliste eintragen (lassen) und schon bekommt man Tagegeld (auch wenn man NUR zum Unterschreiben da war)...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< |< 1 2 3 4 >| >> 31 Einträge, 4 Seiten



View all threads created 2004-03-26 14:02.