Thread Community-Perl-Magazin (27 answers)
Opened by lichtkind at 2014-02-07 14:20

lichtkind
 2014-02-06 18:05
#173431 #173431
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
du meinst meinen ja der kommt diesmal, hab ja ferien, aber ich glaub trotzdem das man das über eine offene platform organisieren kann. sind ja letzlich eine gruppe von so 30 leuten wo einige wie ich jedesmal einen bis zwei schreiben manche nur alle 2 oder drei ausgaben, (dreiviertel jahr ist wirklcih reichlich zeit für vier seiten.) ich meinte halt das ich mir nicht vorstellen kann, das sowas unmöglich ist. neben meinem studium kann ich da auch nur leider einen teil machen weil ich hab quasi informatik und musik zu üben.

Splitted from Thread zum Heulen msg #173428
Last edited: 2014-02-07 14:20:31 +0100 (CET)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Community-Perl-Magazin