Font
[thread]1345[/thread]

Perl Wiki (page 2)

Reader: 1


<< |< 1 2 >| >> 14 entries, 2 pages
JW
 2003-09-08 23:42
#17906 #17906
User since
2003-08-04
467 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=havi,08.09.2003, 09:19]Ich hab jetzt auch ein bißchen herum gesucht, konnte aber den Punkt "Zwischengeparkt", so hieß er zumindestens früher nicht finden!
Ist alles was früher unter open.ionix.de in "Zwischengeparkt" war einfach weg ?[/quote]
"Zwischengeparkt" war nur da, weil ich manchmal keine Zeit hatte, gleich einen Beitrag aus einem Fundstück,einer Mail oder einem Posting zu machen. Mit dem Wiki ist das ja hinfällig, weil alle arbeiten können.

Ich habe eigentlich alle Beiträge aus "Zwischengeparkt" in die FAQ-Struktur einsortiert. Ich kontrolliere aber vorsichtshalber nochmal nach.
BrownWolf
 2003-09-08 23:58
#17907 #17907
User since
2003-08-15
308 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Also ich habe jetzt im Array FAQ bißchen was hinzugefügt.
Für Anfänger wie "Letztes Element entfernen" etc.

http://wiki.perl-community.de/bin/view/Wissensbasis/InhaltFaqArrays

Aber nun hat sich das "Arrays" in ein "test" verwandelt. Was hab ich falsch gemacht :(
Code (perl): ()
1
2
3
sub _{s;;xrqIpiql\\{}p{pl{R>rl{N{}gjwpkssq]>rl{N;;;*{{}=*{_};;
&#36{{}={q{{{}}}=>[reverse+split+reverse+q;}{;]};&#36{{}->{q{{{}}}}->[@{{}];}
&#36{{}=reverse+_(q{{}}=>q{{}})^chr(30)x+length&_(q{{}}=>,q{{}})and+print;
Dubu
 2003-09-09 01:08
#17908 #17908
User since
2003-08-04
2145 articles
ModeratorIn + EditorIn

user image
[quote=BrownWolf,08.09.2003, 16:31]Das ist aber gar nicht gut das man da einfach Einträge ändern kann.
[/quote]
Genau das ist der Sinn eines Wikis. :-)

Quote
Schon mal dran gedacht das jemand einfach alles löschen kann ?

Ja. Dann kommt der naechste und stellt die vorige Version wieder her, indem er deren Inhalt wieder abspeichert. Es ist nicht moeglich, einen Inhalt wirklich zu loeschen, da er immer in der History bleibt (naja, bis zu einem Plattencrash. ;-)).

Quote
Oder ausversehen das Feld leert und auf Abspeichern klickt weil er denkt das gehört nicht darein ?

Dafuer gibt es ja die Vorschaufunktion, die man auch nutzen sollte.

Quote
Oder versteh ich da was falsch :/ ?

Vielleicht nur noch nicht alles. ;-)
Siehe auch Wiki:TWiki.WikiCulture
Dubu
 2003-09-09 01:13
#17909 #17909
User since
2003-08-04
2145 articles
ModeratorIn + EditorIn

user image
[quote=BrownWolf,08.09.2003, 21:58]Aber nun hat sich das "Arrays" in ein "test" verwandelt. Was hab ich falsch gemacht :([/quote]
Wo denn? Fuer mich sieht alles in Ordnung aus.
Und danke fuer deine Ergaenzungen. :)

(Habe eben noch den Titel in "Allgemeines zu Arrays" geaendert, damit es in der Bereichsuebersicht etwas sinnvoller aussieht.)
<< |< 1 2 >| >> 14 entries, 2 pages



View all threads created 2003-09-08 04:48.