Leser: 54
2010-07-05T16:24:06 pqgott, was für empfindliche leute es gibt.
2010-07-05T17:02:19 lichtkindehrlich gesagt ich fühlte mich von dir auch angekackt aber hab nicht reagiert, da ich irgendwie spürte das der ton für dich normal war.
2010-07-05T16:28:20 biancaIch würde sagen, man muss sich hier erstmal zurecht finden. Beim einen dauert das länger und beim anderen halt nicht.
2010-07-05T17:38:29 pqweiss ja nicht, wie andere das handhaben, aber wenn ich wo neu bin und mich noch "zurechtfinden muss", führ ich mich bestimmt nicht so auf wie der herr hier.
2010-07-05T21:13:05 Escape2010-07-05T17:38:29 pqweiss ja nicht, wie andere das handhaben, aber wenn ich wo neu bin und mich noch "zurechtfinden muss", führ ich mich bestimmt nicht so auf wie der herr hier.
a) bin ich hier nicht neu (siehe Reg-Datum)
b) würde auch ein 'Neuer' sehr schnell erkennen was hier falsch läuft
c) haben sehr viele 'Neue' erkannt was hier falsch läuft und sind weggeblieben (siehe Mitgliederliste)
2010-07-05T20:49:19 EscapeUnterlasse bitte zukünfig Ausdrücke wie z.B. 'rumzicken' - das hatten wir schon im Vorschulater abgelegt.
2010-07-05T20:56:37 pq2010-07-05T20:49:19 EscapeUnterlasse bitte zukünfig Ausdrücke wie z.B. 'rumzicken' - das hatten wir schon im Vorschulater abgelegt.
immer diese arroganten windows-user.
2010-07-05T20:49:19 EscapeKlar ...
das wochenlang zurückliegende 'mysql' Teil kannst Du einfach nicht aus Deinem Gedächtnis streichen (soziales Defizit).
QuoteDie von mir mehrfach übermittelte Funktion zur Ermittlung der Referrer-IP willst Du nicht zur Kenntnis nehmen (soziales Defizit).
QuoteDes Weiteren 'jammere' ich nicht sondern habe lediglich meine sicherlich subjektive Meinung zum Zustand des Forum kundgetan.
QuoteEs steht Dir jetzt frei, die Diskussion um den Zustand und die Verfassung des Forums in aller Offenheit weiterzuführen oder mich wegen meiner Kritik am Forum zu sperren.
Quotewenn hier in diesem Forum jemand jemanden beleidigt - dann allein Du!
2010-07-05T15:21:00 EscapeEs ist ja schön dass hier einige der maßgeblichen Leute meinen, eine Plattform gefunden zu haben auf der sie ihr Ego reproduzieren können - aber ist das der Sinn dieses Forums?
2010-07-05T15:21:00 EscapeIch gebe dir Recht, das ist eine Plattform. Die einen nutzen sie und sind in Form, andere nur platt.Wenn du vermutest, dass hier eine Verschwörung gegen Forenbesucher stattfindet, wohl gegen dich, solltest du besser gehen oder wie dein Spitzname wie von StrgD behauptet schon besagt: flüchten. Oder ist bei dir nur ein übler Stänkerreflex vorhanden, ein Fluchtreflex nicht?Es ist ja schön dass hier einige der maßgeblichen Leute meinen, eine Plattform gefunden zu haben auf der sie ihr Ego reproduzieren können - aber ist das der Sinn dieses Forums?
2010-07-05T16:56:24 GwenDragonWenn du dich nicht wohl fühlst, dann suche dir ein kompetenteren Bolzplatz, der dich aufnimmt.
Ich wünsche dir viel Glück in deinem nächsten Forum, dort wirst du sicher mehr Verständnis bekommen für deine sozialen Wünsche und Probleme mit dem Programmieren. Aber sei vorsichtig, auch dort sind Menschen, die kommunizieren.
Ansonsten kann ich dir für deinen sportlichen Beitrag eine gelbe Arschkarte geben. Aber das wird ja nichts machen, im Fußball passiert sowas auch.
2010-07-05T17:59:21 pqim nachhinein sehe ich den thread mit den fehlenden leerzeichen als reine provokation.
2010-07-05T18:28:52 pqletztendlich hat er ja zugegeben, dass es nur ein "hinweis" an mich sein sollte.
noch nicht einmal ein dankeschön an topeg.
2010-07-05T19:13:45 GwenDragonAch - ist es nur Dir erlaubt auszuteilen?Ja, bodenlose Frechheit. Und sowas Bösartiges. Ungerecht, wenn man austeilt und dann von irgendjemand woanders hin gestellt wird. So ist das Leben.
2010-07-05T19:13:45 GwenDragonGerade Kommunikation ist meine Stärke - würdest Du (und würde Deine Partnerin) sonst so heftig reagieren?Kommunikation ist wohl nicht deine Stärke. Aber das macht nichts, dann ist klar, du kein Interesse an irgendeiner Art von Klärung hast. Das wird berücksichtigt.
2010-07-05T19:13:45 GwenDragonManchmal suche ich Hilfe, manchmal möchte ich eine Diskussion zu einem bestimmten Thema eröffnen und manchmal gestatte ich mir Kritik an Vorgängen die im Forum ablaufen.Damenriege dreht durch? Was du alles vermutest. Willst du hier im Forum Hilfe oder suchst du nur Ärger mit bestimmten Leuten? Für letztes ist dieses Forum nicht da.
Halt einfach den Ball flach, auch wenn es heiß ist.