Schrift
[thread]1973[/thread]

Der Treuetest der unter die Haut geht (Seite 4)

Leser: 1


<< |< 1 2 3 4 5 6 >| >> 52 Einträge, 6 Seiten
esskar
 2006-03-23 22:41
#22218 #22218
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
"ist es die da, die da am eingang steht, ..."
lichtkind
 2006-03-24 20:17
#22219 #22219
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
master was amcht eigentlich deine sig? unendlich grosse dateien?
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
esskar
 2006-03-25 17:21
#22220 #22220
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
[quote=GwenDragon,24.03.2006, 14:41]Da ist wohl der sexuelle Trieb stärker als das Zusammengehörigkeitsgefühl.[/quote]
Kinners, wir sind und bleiben Tiere. Nur das eigene Überleben zählt. Das heißt aber nicht, dass man sich bescheißen muss. Wenn man sagt was man will und was man nicht will, ist alles voll in Ordnung.
master
 2006-03-27 11:50
#22221 #22221
User since
2003-10-20
610 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=GwenDragon,25.03.2006, 11:12]Was ich schlimm finde, sind dann verbale Ausbrüche, die in miesesten Schimpfwörtern gegen den/diePartnerIn enden. Damit zeigen diejenigen zwar ihre Verletzung, stellen sich aber im Grunde genommen selbst in den Misthaufen.

Böse schimpfen, wenn aus Wut und Enttäuschung schon nötig, sollte nicht in aller Öffentlichkeit stattfinden.

Ich denke allerdings auch, dass sich die Leute finden, die was voneinander lernen können.
Aber so manche reifen eben nicht weiter.[/quote]
@Gwenn ich stimme dir hier voll zu.

Naja, der Enttäuschte im Mp3, sank doch sehr ab im Niveau.
Aber das muss man verstehen, ist auch etwas nachvollziehbar. Trotzdem ist er selber dumm so auszurasten.

Somit wird auch sein Image etwas angekratz und er hats ev. bei Neuen schwerer. Die Andere hingegen, wird wo immer sie hingeht gebrandmarkt sein. Der Hintergangene hätte am besten einfach nur sagen sollen "ok die kann ihre Sachen holen, das wars" dann wäre er sicher sauber raus gewesen.

Er hätte zudem, statt zu schimpfen die andere ein wenig schlechtmachen sollen. Damit die auch was fürs leben hat, aber ohne das es offensichtlich ist. Wenn er schon die möglichkeit hat im Radio. (wobei ich nicht denke, das der so clever ist) Mit dem Wort "schlampe" usw. das schadet ihm nur.

Somit hat er seine Chance "Radio" verpasst und sich selber geschadet.
$i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;
murphy
 2006-03-27 20:59
#22222 #22222
User since
2004-07-19
1776 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
[quote=lichtkind,25.03.2006, 22:34]murphy: ich kenn die propaganda, was mich störte auf welch abendteuerliche Weise die "wissenschaft" zu den theorien neigt die eher traurige Gefühle hinterlassen. und damit beiträgt die leute eher zu frustrieren oder zynisch zu machen und es hilft leute zu sowas zu erziehen wie wir es ganz oben im thread haben.
[...][/quote]
Wenn es darum geht, logisches Denken zu propagieren, dann mache ich gerne Propaganda. Viele Leute hätten meiner Meinung nach mal eine gute Portion mehr logisches Denken nötig ;-)

Aber ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, dass wissenschaftliche Theorien irgendwelche Gefühle hinterlassen. Meiner Meinung nach sind die meisten Theorien völlig emotions- und wertfrei und das ist auch gut so. Dummerweise finden sich immer wieder Leute, die Theorien ohne Hirn und Verstand auf ein Feld übertragen, auf das sie hinten und vorne nicht anwendbar sind, wobei dann alle möglichen ebenso sinnlosen Schlussfolgerungen herauskommen und mitunter auch Emotionen hochkochen. Um bei dem ursprünglichen Beispiel zu bleiben, halte ich die Evolutionstheorie für eine anscheinend sehr sinnvolle Idee, finde aber Sozialdarwinismus total daneben.
When C++ is your hammer, every problem looks like your thumb.
lichtkind
 2006-03-29 15:55
#22223 #22223
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
amen
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
esskar
 2006-03-23 22:44
#22224 #22224
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
[quote=esskar,23.03.2006, 21:41]"ist es die da, die da am eingang steht, ..."[/quote]
huch, die "singen" das ja auch. zwei dumme, ein gedanke.
master
 2006-03-24 19:55
#22225 #22225
User since
2003-10-20
610 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@Gwenn
Solche sind pupertär und unreif. Genau Verantwortungsgefühl haben die nicht.

Naja ausgenutzt wurde ich auch schon. Ich war mit der falschen zusammen und habe erst zu spät (nach 3 jahren) schlussgemacht, habe gedacht das es sich lohnt.. jeder andere wäre nach 1/2 jahr gegangen. Naja shit happens.. habe einfach auf die falsche gesetzt.

So eine wie im Beitrag gehört nichtmal in gedanken mit
den Frauen/Mädels da draussen gleichgesetzt. Die meisten sind nämlich nicht mal ansatzweise so. Im Gegenteil, sehr einfühlsam usw.


@lichtkind
Quote
sie verarschen sich selbst weil man so niemals glücklich werden kann.

Genau das meine ich auch....

Verstehst du, man kann aber nicht immer nur zuschauen und sagen ist doch ihre sache... da kommen unschuldige unter die räder.

Mir tun die unschuldigen Frauen/Männer leid. und sowas kann man nicht hinnehmen und sagen, ach egal die/der darf das..
Es trifft ja nicht mich, nur jemand anders..
$i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;
jan
 2006-03-25 17:35
#22226 #22226
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Quote
Kinners, wir sind und bleiben Tiere.


ein jeder hier spreche nur für sich selbst :p
master
 2006-03-27 11:15
#22227 #22227
User since
2003-10-20
610 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=lichtkind,24.03.2006, 19:17]master was amcht eigentlich deine sig? unendlich grosse dateien?[/quote]
@ Lichtkind..

Ja, aber mit einem Text bis es den Speicher sprengt... :-)

nun habe ich aber eine neue "bessere" SIG :-)\n\n

<!--EDIT|master|1143451997-->
$i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;
<< |< 1 2 3 4 5 6 >| >> 52 Einträge, 6 Seiten



View all threads created 2006-03-24 00:00.