Schrift
[thread]1973[/thread]

Der Treuetest der unter die Haut geht

Leser: 1


<< |< 1 2 3 4 ... 6 >| >> 52 Einträge, 6 Seiten
lichtkind
 2006-03-24 00:00
#22188 #22188
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
mein zitat enstammte eher "die schlampen sind müde"
falls das hier jemand kennt
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
master
 2006-03-24 17:42
#22189 #22189
User since
2003-10-20
610 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@gewnn
Schlechter Mann + Gute Frau

Wollte ich eigentlich schreiben...

Naja *möchtegern Frauen/männer" weil ich solche leute nicht als richtigen Mann oder richtige Frau bezeichnen will denn darunter verstehe ich was anderes...  

"Ausnutzende Dinger" wär der bessere Begriff dafür. oder "Idioten".. :-) hier wird mit gefühlen von manchmal echt anständigen menschen gespielt, sowas find ich total inakzeptabel.

Diese "Ausnutzer" sollen sich Ihresgleichen suchen.


@lichtkind:
naja ich strafe nicht, ich will schützen. Es mag ja Leute geben die so eine Frau/Mann verdienen. Dumm ist nur das meistens dann die reinfallen, die es ernst meinen usw. die sind dann enttäuscht und tun im schlimmsten fall dann ähnliches.

Solche Frauen/Männer sind skrupellose egos total, das andere menschen auch gefühle oder vertrauen haben usw.
ist denen fremd. Sowas kann extremste Folgen haben.

ps. Mir ist sowas zum Glück selber nie passiert. :-)\n\n

<!--EDIT|master|1143215399-->
$i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;
esskar
 2006-03-25 21:38
#22190 #22190
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
[quote=lichtkind,25.03.2006, 20:27]das man schon wütend werden kann[/quote]
man kann auch wütend werden, wenn man leute trifft, die meinen, sie hätten den Plan im Sack und das Leben schon 10mal verstanden.
lichtkind
 2006-03-26 00:34
#22191 #22191
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
murphy: ich kenn die propaganda, was mich störte auf welch abendteuerliche Weise die "wissenschaft" zu den theorien neigt die eher traurige Gefühle hinterlassen. und damit beiträgt die leute eher zu frustrieren oder zynisch zu machen und es hilft leute zu sowas zu erziehen wie wir es ganz oben im thread haben.

jan: ich fand esskar hat sehr bedeutenden punkt rausgehoben. aber so sehr einigen bei dem thema die fussnägel hochrollen fakt bleibt das wir ebenso die kraft der inneren sammlung haben und aus reiner liebe handeln können, wenn wir uns dazu entscheiden. was uns immer noch nicht zur krone der schöpfung macht, denn das ist und bleibt gott, auch wenn wir an seinem bewusstsein teilhaben können soweit wir das wollen, aber doch ein wichtiger mittelpunkt. natürlich bewegt sich die allgemeine stimmung grad in eine ungute richtung, auch dank der wissenschaft die vernunft und beweise predigt aber selber ein unheilvolle idiologie mit gefährlichem absoltheitsanspruch ist. das sehen gutmütige geister anders aber in der praxis wird so geurteilt. Dabei meine ich nicht nur die sachen wo es direkt unseren moralischen instinkten wiederspricht wie zb gen oder tierversuche sondern die meissten derzeitigen ansichten können auf eigenem feld dekostruiert oder zumindest ihnen wesentlich engere schranken zugewiesen werden. allein mit fakten und vernunftgründen mit ein wenig mitgefühl aber die konzerne gehen hier ebenso vor wie bei der rodung der urwälder die eigentlich exitenzgrundlage sind.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
murphy
 2006-03-27 20:44
#22192 #22192
User since
2004-07-19
1776 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
[quote=Relais,27.03.2006, 13:06][quote=murphy,25.03.2006, 22:40]- Je mehr Beweise für eine Theorie sprechen, desto wahrscheinlicher wird sie. Unter Umständen fallen einzelne "Messfehler" da nicht mehr ins Gewicht.[/quote]
Und alle 50-150 Jahre kommt einer daher, der erklärt, man habe zwar nicht beim Messen voll daneben gelegen, aber es falsch interpretiert und macht das Establishment zum Narren. Der wird dann verbrannt und 100 Jahre später ist es dann vielleicht Lehrmeinung. (Gut, nicht jeder Verbrannte hat das nachhaltig soweit geschafft.)

Blah.[/quote]
Das hat dann nur nichts mehr mit Wissenschaft, sondern mit Glaubensfundamentalismus zu tun. Wie schon gesagt, man sollte stets für Diskussionen offen bleiben, die sachlich geführt werden.

Das blinde Festhalten an einer Theorie ist immer schädlich, da sie, wie auch schon gesagt, keine endgültige Wahrheit sein kann.
When C++ is your hammer, every problem looks like your thumb.
schlussda
 2006-03-23 12:03
#22193 #22193
User since
2006-03-23
2 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
also ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, aber das hat mich schon schockiert wozu Frauen in der Lage sein können!

http://blog.schlussda.com/?p=176

soll man da lachen, oder heulen?

(ich hab euch über google gefunden, als ich nach nem sql prob gesucht habe! Jetzt hab ich gedacht, ich könnt euch als Dank erstmal was lustiges bringen :) )\n\n

<!--EDIT|schlussda|1143108252-->
master
 2006-03-24 12:36
#22194 #22194
User since
2003-10-20
610 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Solche "möchtegern Frauen" oder auch männer gehören auf den Mond geschossen...

Das Traurige ist nur:

Guter Mann + Schlechte Frau
Schlechter Mann + Schlechte Frau...
---
ist leider oft so...
$i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;
lichtkind
 2006-03-24 17:22
#22195 #22195
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
wer will sich anmassen menschen zu beurteilen? weisst du wirklich wofür du strafen willst oder erinnert es dich eher an eigene verletzungen?

ich nenn mich sicher nicht christ, aber er hatte schon recht als er sagte" es werfe den ersten stein der frei von schuld ist."

zumal man sich selbst treu bleiben sollte was nicht immer das ist was andere erwarten oder für richtig halten.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
lichtkind
 2006-03-25 21:57
#22196 #22196
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
neidisch :)

ne im ernst du unterstellst da was ich nie behauptet habe, ich lese nur und ziehe vergleiche. All die sachen die ich schreibe sind alte hüte, habe sie nicht entdeckt und werde nicht der letzte sein dem es auffällt.\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1143317107-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
Ronnie
 2006-03-26 00:24
#22197 #22197
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=jan,25.03.2006, 22:55]und mein sprüchlein stammt aus irgendeinem comic.[/quote]
Manchmal schwierig wenn man nicht mehr so genau weiß ob man gerade Friedrich Nietzsche oder Warren Ellis zitiert ;)
<< |< 1 2 3 4 ... 6 >| >> 52 Einträge, 6 Seiten



View all threads created 2006-03-24 00:00.