Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]4545[/thread]

Lizenz-Modele: Open Source oder nicht ?



<< >> 9 Einträge, 1 Seite
renee
 2005-08-09 15:01
#40443 #40443
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
OpenSource != Kostenlos

Kann jeder diese Token und Schlüssel bei EBay bekommen? (Gegen entsprechendes Entgelt) Wenn ja, dann könnt ihr das Projekt ja splitten. Die Anwendung stellt ihr unter eine OS-Lizenz und das EBay-spezifische eben nicht...

Welche Lizenz dabei die richtige ist?! Keine Ahnung...

Ich bin kein Anwalt und kann auch keine Rechtsberatung geben...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
pfuschi
 2005-08-10 22:23
#40444 #40444
User since
2004-03-31
198 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Servus,
also diese Fragen würde ich eBay stellen. Bzw. in deren Doku müsste das stehen. Es gibt da ja von eBay eigenen Entwicklerseiten Ich glaube ihr habt da einen Denkfehler.
Es gibt Bücher über die eBay API also ich denke da sollte OpenSource mässig schon was zu machen sein.

http://pages.ebay.de/entwickler/

http://developer.ebay.com/

Könnt Ihr es nicht so machen, dass ihr das Programm ausliefert und die Tokens für den Kunden beantragt und auf nem extra Datenträger dem Kunden übergebt? Wird mit nem Wizard in euer Programm geladen und schon ist es freigeschalten.
So oder so ähnlich wird es vermutlich gehen...
greetz & fetten Segen
Manu
PCE - Editor für Perl in Perl
Bookzilla.de - Mit jedem Kauf OpenSource unterstützen
"I know I can't hold the hate inside my mind
cause what consumes your thoughts controls your life"
- Creed
ptk
 2005-08-11 14:21
#40445 #40445
User since
2003-11-28
3645 Artikel
ModeratorIn
[default_avatar]