zipster: es kann an deinen im system eingestellten win shortcuts liegen, die das überlagern können, bei mir geht es immer denn ich hab es die letzten tage oft benutzt.
eine nachricht von der front was euch in 0.3.1 erwartet. (das wird ein test release das heisst ohne garantie und fehler werden nicht sofort behoben.)
- den file close button kann man sich optional in die tabbar rechts aussen legen lassen, wie im firefox, damit man nicht aus versehen drankommt. (die toolbar wird aus einer xml datei erstellt die ihr beliebig bearbeiten könnt solang sie auch funktionen ruft die im editor vorhanden sind.)
- es gibt ein goto last edit knopf der zu dem punkt sprinkt an dem ihr das letzt mal den text verändert habt geht auch per menü oder Ctrl+L.
-hauptziel wird sein den toolbar nicht merh mit xrc sondern selbst zu bauen, dann werden manche icons auch deaktiviert werden können wie zb save wenn es nichts mehr zu speichern gibt. oder undo wenn es kein undo mehr gibt. ausserdem wird eine combobox in den toolbar kommen damit man
einfache suchen ohne dialog machen kann.
-wenn ichs schaffe baue ich auch noch perl::tidy ein.\n\n
<!--EDIT|lichtkind|1130162431-->