Font
[thread]9345[/thread]

Weitergeleitet: Dankeschoen / Moeglichkeit Treffen



<< |< 1 2 3 4 5 >| >> 43 entries, 5 pages
Strat
 2004-01-12 14:02
#85906 #85906
User since
2003-08-04
5246 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Habe vor Weihnachten folgende Mails bekommen:
Quote
Hallo Strat,

wollt Dir und dem gesamten Team mal ein dickes Dankeschön für Euere Hilfsbereitschaft und Angagement aussprechen!

Kannte das alte Forum auch schon und habe so gut wie alles was ich von Perl verstehe von Euch gelernt. (Weiß, meinen Fragen nach ist das immer noch nicht allzu viel, aber immerhin!)

Die Probleme die es damals im alten Forum gab habe ich nur so am Rande mitbekommen, war wohl nicht genug mit der Thematik vertraut.

Soweit ich das hier verstehe macht Ihr das ja wie die guten Samariter in Eigenregie und ohne kommerziellen Nutzen, oder?

Wenn dem so ist würde ich mich gerne, soweit dies in meiner Macht steht, ebenfalls dankbar und hilfsbereit zeigen. Also wenn Ihr in irgendeiner Weise Unterstützung braucht, evtl. auch finanziell oder mal ein Meeting in München abhalten wollt (Bin hier in München Hoteldirektor) lasst es mich bitte wissen!

Mit herzlichen Grüßen

Alexander Amann

...
Quote
Hallo Martin,

schön zu hören, dass es noch Menschen mit "höheren" Zielen auf dieser Welt gibt!

Mit dem Meeting in München - mein Angebot steht!
5 - 10 Personen ist überhaupt kein Problem (Hab' ja genug Zimmer) ;-)
Meldet Euch halt. Kann selbstverständlich auch Tagungsräume und entsprechende Verpflegung anbieten.

Bis bald im Forum

Schönen Gruß

Alex


Quote
Hi,

selbstverständlich darfst Du diese eMails dem Team zugänglich machen! Ist ja auch ein Dankeschön an Alle. Habe Dich zum anschreiben auserkoren, weil es mir so den Eindruck machte als ob Du die Fäden in der Hand hältst.

Schönen Gruß

Alex


Was haltet Ihr von der Idee?
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
JW
 2004-01-12 14:32
#85907 #85907
User since
2003-08-04
467 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Relais
 2004-01-12 14:37
#85908 #85908
User since
2003-08-06
2244 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Unglaublich stark! 8) [bin kommende Woche in M...]
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
renee
 2004-01-12 14:56
#85909 #85909
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich wäre dafür, das Angebot mal anzunehmen...

Allerdings sollte sich dann ein (kleines) Team finden, welches das Ganze organisiert. Wenn wir das machen, bin ich dafür, dass es dann auch als kleines Seminar mit Vorträgen machen...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
esskar
 2004-01-12 15:01
#85910 #85910
User since
2003-08-04
7321 articles
ModeratorIn

user image
coolo
format_c
 2004-01-12 15:04
#85911 #85911
User since
2003-08-04
1706 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Sofern es mir gesundheitlich vergönnt ist, bin ich auch auf jeden Fall dabei.
Schön zu hören, dass es Leute gibt, die unsere Arbeit nicht als selbstverständlich erkennen.

Gruß Alex
Strat
 2004-01-12 15:05
#85912 #85912
User since
2003-08-04
5246 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
ich waere auch sehr dafuer. Leider kann ich im Moment kaum was organisieren.

So an laengeren Vortraegen habe ich fertig:
x) Einfuehrung in Perl (von meiner HP; wird wohl niemanden interessieren)
x) Fortgeschrittene Perl-Programmierung (komplexere Datenstrukturen, Serialisierung, Einfuehrung in OOP, Ties, ein wenig CGI und DBI)

Und an Kurzvortraegen:
x) Perl in der Kommandozeile (von meiner HP)
und einige andere kann ich schnell vorbereiten

@format_c: dann bessere dich ... aehm: gute Besserung!\n\n

<!--EDIT|Strat|1073912831-->
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
format_c
 2004-01-12 15:08
#85913 #85913
User since
2003-08-04
1706 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Fände ich auch sehr interessant. Die Einführung ist zwar nicht ganz sooo wichtig, aber wenn übermäßig Einsteiger dabei wären, ist das vielleicht doch in Anbetracht zu ziehen.

Mich Persönlich interessiert Perl OOP und noch einbischen advanced Perl DBI.
Serialisierung finde ich auch sehr interessant.


Gruß Alex
[E|B]
 2004-01-12 18:28
#85914 #85914
User since
2003-08-08
2561 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Also am Ende unserer 10. Klasse sind wir auf Klassenfahrt in München!
Wenn ihr so lange warten könntet... :o/
Glaube nicht, dass ich sonst irgendwie nach München kommen kann. *lol*
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
Crian
 2004-01-12 22:27
#85915 #85915
User since
2003-08-04
5866 articles
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Das ist ja ein ganz tolles großzügiges Angebot.
Schön, dass nicht nur selbstverständlich "konsumiert" wird :-)

Und wir wollten doch sowieso mal ein Treffen veranstalten.

Ist dass denn so gemeint, dass wir da eine Art Meeting für uns machen, oder auch für Außenstehende? (Oder gemischt?)

So oder so eine tolle Sache :)

@E|B wo kommst Du denn wech? (wo war das Kirn nochmal gleich? *grübel*)
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
<< |< 1 2 3 4 5 >| >> 43 entries, 5 pages



View all threads created 2004-01-12 14:02.