So, nun melde ich mich auch Mal wieder zu Wort.
Der Tag X rück ja nun näher und damit sollte auch gleichzeitig eine Konkretisierung einiger Dinge einher gehen:
- Kann mir mal bitte Jemand eine aktuelle Teilnehmerliste mailen? Hier sollte auch der Zimmerbedarf und evtl. Anhang erkennbar sein. Dann habe ich eine Zahl die ich mit den ¤ 90-100 multiplizieren kann um einen Überblick über das Budget zu bekommen.
- Derzeit haben wir (laut Startseite) noch nicht viel Material für den Programmpunkt "Tagung"! Kommt hier noch etwas hinzu, oder können wir den Zeitplan etwas "hummanisieren"? ;)
- Wie steht es nun mit dem Bedürfnis des Ausschlafens? Sollen wir wirklich um 08:00 Uhr anfangen?
- Gibt es irgendwas (z.B. "nur vegetarisch", Allergien, Höhen-, oder Platzangst, unbedingt ein Nichtraucherzimmer oder sonst. Bedürfnisse) die wir im Hotel bzw. für die Unternehmungen beachten müssen?
- INFO: Ein freier Internetzugang im Tagungsraum gestalltet sich erfahrungsgemäß immer als sehr schwierig -> Sicherheitsrichtlinien (Aber wir stellen bald auf Wireless Lan um, dann ist das Theater auch beendet)
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Habt Ihr Antworten oder Fragen?
Schönes Wochenende.
Edit: Einen richtig derben Rechtschreibfehler vernichtet. ;)\n\n
<!--EDIT|Alex|1079114885-->
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!</center>