Thread diskussion über er, sie und es (49 answers)
Opened by pq at 2012-08-13 22:47

pq
 2012-08-13 22:47
#160887 #160887
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
aus /bat/poard/thread/11594 (ende seite 7 bis 8):

msg #160755
msg #160756
msg #160758
msg #160779

Guest Gast
2012-08-08T20:42:30 pq
wenn du darüber noch weiteren diskussionsbedarf hast, mach bitte einen thread im abseits-forum auf, diesen thread hier kann man nicht splitten.

Nein - ich gebe auf ...
gegen eine derart geballte Art von fanatischem Feminismus hat niemand eine argumentative Chance.

@pq
offensichtlich hatest Du es nötig, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und/oder Texte nur partiel zu zitieren - ganz toll!


da ich geschrieben hatte, dass man den thread nicht teilen kann und ich gebeten hatte, einen neuen thread aufzumachen, schreibe ich das zitat hierher und lösche den beitrag im editoren-thread.

aufgeben ist quatsch.
entweder du hast diskussionsbedarf oder nicht.

wenn ich was aus dem zusammenhang gerissen habe, weil ich es falsch verstanden habe, weise bitte konkret darauf hin.

fanatisch bist nur du.
Last edited: 2012-08-13 23:02:01 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread diskussion über er, sie und es