Schrift
[thread]9485[/thread]

Eingriff in Threads Anderer



<< |< 1 2 3 4 ... 8 >| >> 73 Einträge, 8 Seiten
bloonix
 2006-04-12 15:38
#90032 #90032
User since
2005-12-17
1615 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
Euer Recht, finde ich auch oft sinnvoll, kann begründet
werden, sollte aber mindestens als Info im Thread stehen.
What is a good module? That's hard to say.
What is good code? That's also hard to say.
One man's Thing of Beauty is another's man's Evil Hack.
[E|B]
 2006-04-12 16:01
#90033 #90033
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Was verstehst du unter "Eingriff"? Wenn jemand ein paar Code-Tags einfügt? Wenn jemand den Titel abändert, weil "Hilfe" oder "Newbiefrage" nicht aussagekräftig genug ist?
Solche Änderungen werden immer (!) dazugeschrieben.
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
bloonix
 2006-04-12 16:03
#90034 #90034
User since
2005-12-17
1615 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
[E|B
,12.04.2006, 14:01]Solche Änderungen werden immer (!) dazugeschrieben.

Das ist nicht richtig.

Edit: zugegeben, Buchempfehlung war ein schlechter Titel,
aber eine Info zur Änderung wäre sehr freundlich.\n\n

<!--EDIT|opi|1144843660-->
What is a good module? That's hard to say.
What is good code? That's also hard to say.
One man's Thing of Beauty is another's man's Evil Hack.
Relais
 2006-04-12 16:09
#90035 #90035
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
@opi: Ich habe Deinen Thread mit dem Titel "Buchempfehlung" in Datenbanken und Verzeichnisdienste gesehen, und hatte mich sofort auf Deine Buchempfehlung zu Datenbanken und Verzeichnisdiensten gefreut; stattdessen fand ich dort Deine Frage zu u.a. Apache und PHP-Buchempfehlungen, die Du suchst.

Das hab ich dann nachdem der Thread ein Weilichen lief geändert in "Buchempfehlung für Apache, MySQL und PHP gesucht".

Habe ich Dir damit in irgendeiner Form einen Schaden zugefügt?

Das Board wird von Leuten verwendet, die nicht unbedingt ewig viel Zeit haben, daher ist ein aussagekräftiger Titel schon sehr viel wert.

Es gibt übrigens in den Tiefen des Boards auch schon Buchempfehlungsthreads mit eben dem Titel "Buchempfehlung" oder "Buchempfehlungen", die tatsächlich viele Bücher empfehlen (daher meine Erwartungshaltung).
Du hast dich nicht dazu geäußert, ob Du die schon gelesen und darin nichts brauchbares gefunden hast... es wär auch gar nicht schlimm, sie sind so leicht nicht zu finden.

So, jetzt steht die Begründung im falschen Thread, was nun?
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
bloonix
 2006-04-12 16:23
#90036 #90036
User since
2005-12-17
1615 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
Halli hallo Relais,

[quote=Relais,12.04.2006, 14:09]Habe ich Dir damit in irgendeiner Form einen Schaden zugefügt?[/quote]

in meinem Eingangsthread steht weder, dass du mir Schaden
zugefügt hast, noch steht da, dass es ein guter Titel war.

Da steht aller höchstens, dass eine Info zur Änderung nett
wäre. Hier im Unterforum für Verbesserungsvorschläge fand ich
diese Anmerkung angebracht, weil es mich wunderte, dass
mein Thread ohne Vermerk geändert wurde.

Ansonsten war alles ok.

Viele Grüße,
opi
What is a good module? That's hard to say.
What is good code? That's also hard to say.
One man's Thing of Beauty is another's man's Evil Hack.
master
 2006-04-12 16:37
#90037 #90037
User since
2003-10-20
610 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich schliesse mich Opi voll und ganz an...


Bei Titeländerung durch admin sollte der User aber benachrichtigt werden. PM, oder E-Mail

Es kann verwirrend sein, wenn man z. B. ein Thema "X" eröffnet und plötzlich heisst es nach einiger Zeit "Y"...

Es fehlt einfach die Rückmeldung.

"Der Titel Ihres Beitrag wurde geändert"
Zusätzlich ev. kurze Standardbegründung:
Bitte achten Sie stets darauf das Ihr Titel aussagekräftig usw. bla bla..
$i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;
renee
 2006-04-12 16:45
#90038 #90038
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Bei den meisten Titeln wird noch ein (war: $alter_titel) angefügt (schau mal in die "Beiträge der letzten 24 Stunden"). So machen wir es üblicherweise wenn der Titel mehr oder weniger komplett neu ist.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Relais
 2006-04-12 16:46
#90039 #90039
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
@opi
[quote=opi,12.04.2006, 14:23][quote=Relais,12.04.2006, 14:09]Habe ich Dir damit in irgendeiner Form einen Schaden zugefügt?[/quote]

in meinem Eingangsthread steht weder, dass du mir Schaden
zugefügt hast, noch steht da, dass es ein guter Titel war.[/quote]

Dann bin ich ja beruhigt.

Quote
Da steht aller höchstens, dass eine Info zur Änderung nett
wäre. Hier im Unterforum für Verbesserungsvorschläge fand ich
diese Anmerkung angebracht, weil es mich wunderte, dass
mein Thread ohne Vermerk geändert wurde.


Jo, schon klar. Recht hast Du.

Ich ändere ziemlich viel (meist allerdings wenn die Threads älter oder sogar schon lange tot sind), und kommentiere davon, wie man (nicht) sieht, eher wenig. Mag dann auch mal zu wenig sein, wie hier.
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
bloonix
 2006-04-12 16:50
#90040 #90040
User since
2005-12-17
1615 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
@relais, dieser Thread sollte keine Beschwerde sein, sondern
wirklich nur meine Neugier zum Ausdruck bringen :)

Edit: s/renee\+//\n\n

<!--EDIT|opi|1144847073-->
What is a good module? That's hard to say.
What is good code? That's also hard to say.
One man's Thing of Beauty is another's man's Evil Hack.
renee
 2006-04-12 16:57
#90041 #90041
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich bezog mich auf masters
Quote
Es kann verwirrend sein, wenn man z. B. ein Thema "X" eröffnet und plötzlich heisst es nach einiger Zeit "Y"...

Es fehlt einfach die Rückmeldung.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< |< 1 2 3 4 ... 8 >| >> 73 Einträge, 8 Seiten



View all threads created 2006-04-12 15:38.