Font
[thread]11594[/thread]

Welche Editoren setzt ihr ein? (page 8)

Readers: 101

Question: Welche Editoren setzt ihr ein? (closed)
0. emacs 8 7 vote(s) (8%)
1. xemacs 1 1 vote(s) (1%)
2. vi 3 3 vote(s) (3%)
3. vim 28 23 vote(s) (28%)
4. UltraEdit 4 4 vote(s) (4%)
5. textwrangler 1 1 vote(s) (1%)
6. BBEdit 3 3 vote(s) (3%)
7. Kephra 7 6 vote(s) (7%)
8. Kommodo (Edit) 8 7 vote(s) (8%)
9. Eclipse 6 5 vote(s) (6%)
10. Sonstiges 24 20 vote(s) (24%)
Total:80
81 voter(s) so far


<< |< 1 ... 5 6 7 8 >| >> 72 entries, 8 pages
pq
 2012-08-08 22:42
#160758 #160758
User since
2003-08-04
12204 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Gast
Wieso 'eine'?

wieso nicht? oder wieso "einer"?

Quote
Ist das jetzt nur noch ein Forum für weibliche Teilnehmer oder kastrieren sich sich die männlichen Teilnehmer indem sie sich als 'eine' bezeichnen?

Die allgemeine Form 'jemand' wäre hier im Rahmen der Fragestellung wohl doch angebrachter gewesen.


ist das so schlimm? es passieren hier so viele rechtschreibfehler, und jetzt regst du dich über ein deiner meinung nach unpassendes wort auf?

Quote
Dieser gesamte Unsinn 'weiblich' / 'männlich' der sich im Forum (nicht zuletzt Dank GwenDragon) breitgemacht hat, ist irgendwie nur noch eine Angelegenheit die zu andauerndem Kopfschütteln führt.

ach, ist ja interessant, was für kleinigkeiten männer zum kopfschütteln bringen. (ich nehme mal an, dass du dem männlichen geschlecht angehörst.)

vielleicht kannst du es ja dann nachvollziehen, wie oft frauen wohl kopfschüttelnd dasitzen.

wenn du darüber noch weiteren diskussionsbedarf hast, mach bitte einen thread im abseits-forum auf, diesen thread hier kann man nicht splitten.



EDIT: diskussion über er, sie und es - NICHT HIER WEITER DISKUTIEREN!
Last edited: 2012-08-13 22:51:09 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
reply with quote
GwenDragon
 2012-08-09 12:38
#160779 #160779
User since
2005-01-17
14170 articles
Admin1
[Homepage]
user image
<OFFTOPIC>
Guest Gast
2012-08-08T15:45:00 Linuxer
Du speicherst ja, ob eine schon abgestimmt hat.
Speicherst Du auch, wofür eine gestimmt hat?


Wieso 'eine'?
Ist das jetzt nur noch ein Forum für weibliche Teilnehmer oder kastrieren sich sich die männlichen Teilnehmer indem sie sich als 'eine' bezeichnen?

Die allgemeine Form 'jemand' wäre hier im Rahmen der Fragestellung wohl doch angebrachter gewesen.
Angebracht ist es, solche Belehrungen zu lassen.
Wenn es dir nicht passt, lass das schreiben einfach oder lies drüber weg.
Wenn du Kastrastionsängste hast, wegen eines Buchstaben, kann dir hier auch keiner helfen.

Quote
Dieser gesamte Unsinn 'weiblich' / 'männlich' der sich im Forum (nicht zuletzt Dank GwenDragon) breitgemacht hat, ist irgendwie nur noch eine Angelegenheit die zu andauerndem Kopfschütteln führt.
Du bist eben ein Troll. Und ein Mann, der sich bedroht fühlt, wenn etwas diskutiert wird, was deine Rolle ankratzt.

Und wie der Administrator Herr pq schon schrieb:
Quote
wenn du darüber noch weiteren diskussionsbedarf hast, mach bitte einen thread im abseits-forum auf, diesen thread hier kann man nicht splitten.

Mach das bitte.
</OFFTOPIC>
Last edited: 2012-08-09 12:52:34 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

reply with quote
<< |< 1 ... 5 6 7 8 >| >> 72 entries, 8 pages



View all threads created 2008-04-07 04:04.