Readers: 89
Question: Benutzt Ihr noch CGI | |
Check up to 5 answers | |
44 voter(s) so far |
Guest CoderWas treibt Euch an, Euch stets im Hintertreffen zu fühlen, wenn Ihr mal eine Methode oder einen Befehl anwendet, der älter 36 Monate ist?
2009-09-02T15:28:55 pqGuest CoderWas treibt Euch an, Euch stets im Hintertreffen zu fühlen, wenn Ihr mal eine Methode oder einen Befehl anwendet, der älter 36 Monate ist?
darum gehts doch gar nicht, eher um die performance.
Guest Coder[...]
Wer sagt Dir, dass es um Performance geht?
Fragesteller meinte "zeitgemäß" und sonst garnichts. Was hat das mit Performance zu tun? Bitte um Erläuterung!
2009-09-02T17:34:26 LinuxerUm es mit Deinen Worten zu schreiben:
Wer sagt Dir, dass es um "älter als 36 Monate" geht?
Fragesteller meinte "zeitgemäß" und sonst gar nichts! Was hat das mit "älter als 36 Monate" zu tun? Bitte um Erläuterung!
QuoteIch für meinen Teil sehe in "zeitgemäß" die Bedeutung "dem aktuellen Entwicklungsstand angepaßt". Und das hat m.E. mit dem Alter einer Technik/Verfahrensweise zu tun.
2009-09-04T08:39:34 sid burn[...]
Aber vielleicht haben wir ja demnächst Quantencomputer wo die Startzeit keine Rolle mehr spielt weil die Prozessoren so schnell sind und es ist dann sinniger wieder CGI zu nehmen anstatt einen ständig laufenden Prozess zu haben [...]
2009-09-04T12:26:05 murphyDer Vorteil eines Quantencomputers liegt lediglich darin, in bestimmten Fällen Daten quasi parallel verarbeiten zu können, ohne irgendwelchen Overhead — wenn ein Quantencomputer also eine Optimierung für die Webprogrammierung bringen könnte, dann die, dass man einfach die Antwort auf alle überhaupt möglichen Anfragen gleichzeitig und im Vorfeld berechnet, was im Idealfall beim Quantencomputer genauso schnell ist, wie das spezifische Berechnen einer Antwort auf eine bestimmte Anfrage.
2009-09-04T13:05:28 sid burn[...]
Das heißt einem Quanten Computer kann ich alle Fragen nach dem Sinn des Lebens und überhaupt alles stellen, und er berechnet es mir genauso schnell als wenn ich ihm die Frage 7 * 6 stelle? ;)
[...]
2009-09-04T13:26:58 LanX-nein so einfach ist es nicht die Quantensuperposition auszunutzen.
[...]
2009-09-04T13:42:36 murphy2009-09-04T13:26:58 LanX-nein so einfach ist es nicht die Quantensuperposition auszunutzen.
[...]
Dass die momentane Technik das noch lange nicht hergibt und dass es vor allem recht grundlegende Probleme gibt, überlagerte Zustände mit vielen QBits zu speichern, ist mir völlig klar....
2009-09-15T20:18:27 NordlichtWenn es mit CGI funzt, warum nicht CGI?
2009-09-15T20:18:27 NordlichtDa muss ich Coder mal voll zustimmen, ich finde es auch unsinnig modebewusst zu programmieren oder alle 6 Monate auf die gerade trendige Programmiersprache umzusteigen.
QuoteWenn es mit CGI funzt, warum nicht CGI?
2009-09-16T13:05:31 sid burn... warum noch die ausführung über CGI gegenüber Persistenen Umgebungen bevorzugt wird.
2009-09-16T16:06:50 MartinR... hab ich doch geschrieben :-)
Weil es billiger ist
Quote(Shared Hosting vs. eigener Server) und für "meine Zwecke" ausreicht.
Quote.. Du hast recht. Das ... im großen Stil ... in der Eingangsfrage hatte ich überlesen, Sorry.
Trotzdem reicht CGI für meine Zwecke und für meine bescheidene (kleine) Seite und deren handvoll Besucher am Tag.
QuoteBTW Kannst Du sagen wie die "Server4You-V-Server" abgesichert sind? Sind die "gemanagt"? Ich habe nämlich weder die Zeit noch das Wissen um mich um die Serveradministration zu kümmern.